artus schrieb:
quickmick25 schrieb:
Hat 22er Racing nicht von Werk aus einen anderen Kopf drauf?
Vg Jeff
habe gerade mal nachgesehen, die 22er 200er hat tatsächlich einen anderen Kopf und eine andere ALS Feder.
Kann jemand etwas dazu sagen wie sich das im Vergleich zu 20-21 bemerkbar macht?
Das täte mich auch interessieren !
Gestern waren wir wieder unterwegs.
Ich bin bei 11°C 165HD/42LLD gefahren.
Das Ansprechen an sich finde ich mit der 42er LLD schöner,es spricht sauberer an,allerdings fand ich dass das Motorrad untenraus weniger Leistung hat,das kann evtl auch mit der zu grossen HD zusammenhängen.
Durch die 165HD überfettet das Motorrad etwas...auf Vollgas läuft sie gut,aber irgendwie nicht so wie erwartet/erhofft,wirkt irgendwie träge,sift auch aus dem Topf raus.
Mit der 160HD hatte ich das Gefühl dass die Leistung in langen Hängen abfällt,weil es an Benzin fehlt.Beim spontanen Gas aufreissen in einem grossen Gang bei niedriger/mittlerer Drehzahl hatte ich dieses "Booaaapp" was ja auf eine zu kleine HD hindeutet.
Diesen Effekt habe ich jetzt fast nicht mehr.
Markus du fährst doch eine 38er LLD (hatte ich irgendwo gelesen),wundert mich dass dir das gefällt,da du ja viel im kleinklein unterwegs bist.Hast du keinen Drehmomentverlust damit feststellen können?
Pat,wo hast du deinen Kopf her?