Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückrufaktion Beta RR 2020

Rückrufaktion Beta RR 2020 14 Apr 2021 23:58 #21

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Gibt es den kleinen Kabelbaum auf Garantie oder muss man diesen so erwerben?
Gibt es eine Teilenummer?
Meine RR300 hat erst 5Stunden gefahren, ich hab über den Winter andere Motorräder genutzt, würde aber Schäden vermeiden wollen.
Wenn er nicht so teuer ist, kauf ich in so, da brauche ich nicht extra so weit zu dem Händler zu fahren, wo ich die Erworben habe?
MfG
Dirk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 15 Apr 2021 09:35 #22

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Die Teilenummer und anderes hat uns :cat: hier verraten.

Springt denn dein Moped wirklich noch an? :knips:


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 15 Apr 2021 11:04 #23

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Klar läuft die Beta noch ;-)
Da ist es dieser Zusatzkabelbaum: 040.40.003.00.00 ? ich hatte es als Ersatzkabelbaum für den Kaputten im Schadensfall aufgefasst?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 27 Nov 2023 17:15 #24

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Ich habe mir kürzlich eine 2020er RR gebraucht gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich erkennen kann, ob der Nachrüstkabelbaum aus der Rückrufaktion verbaut ist? Wo wird der eingesteckt / wie schaut er aus?

Danke,
Dominik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 28 Nov 2023 09:38 #25

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
bei der MY20 bin ich nicht ganz sicher, aber die 18/19 hatten ein extra-Leitung von der Batterie bekommen. Du siehst das am zusätzlichem Draht am +Pol und auch an einer zusätzlichen Sicherung die in dieser Leitung, die lose verbaut ist. Also nicht wie die anderen, schick mit Gummihalterung vom Werk aus verbaut sind.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 28 Nov 2023 12:43 #26

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Ach ... dann sind das vermutlich die Kabel, von denen ich dachte, es handelt sich um die Stromversorgung für den nachträglich angebauten Lüfter!

Sieht bei mir so aus:





Je ein Kabel von Batterieplus und -minus mit einer fliegenden Sicherung. Stimmt so?

Vielen Dank schon einmal für die Info!

Dominik
Letzte Änderung: 28 Nov 2023 12:44 von DominikXT.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 28 Nov 2023 14:44 #27

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
richtig, hast ihn drinn
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 12 Dez 2023 16:39 #28

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Neee, das war dann doch die nachgerüstete Stromversorgung für den Ventilator.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das hier der Kabelpatch aus der Rückrufaktion:



Der Patch wird mit Stecker (4) und Buchse (3) zwischen Stecker (1) und Buchse (2) vom Regler gesteckt. Masse holt er sich dann an der Zündspule.



Bin für Korrekturen offen :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gege

Rückrufaktion Beta RR 2020 12 Dez 2023 22:29 #29

  • Gege
  • Geges Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Bin auch grad am schauen, habe meine RR 200 EZ 06/20 erst gekauft, da sie aber bis 22 Scheckheft gepflegt ist, und in sehr gutem Zustand, denke ich das es gemacht wurde. Werde morgen mal schauen. Wie hast du es rausgefunden?
Gruß
Beta RR200, Husqvarna 701SM, Yamaha XMax300,
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückrufaktion Beta RR 2020 12 Dez 2023 23:43 #30

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Ich habe mir die verschiedenen Beschreibungen hier im Forum und bei den Amis (z. B. hier www.thumpertalk...-sb-2020-6/#comments) durchgelesen.

Masse von der Spule ... Zwischenstecker zwischen Regler und Kabelbaum ... nur ein kurzes Kabel ... ganz einfach zu montieren - das entspricht genau dem Ding, das ich da fotografiert habe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung