Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reifen und Mousse

Reifen und Mousse 21 Sep 2019 17:47 #1

  • Jonas
  • Jonass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Abend

Habe neuen Reifen X Grip Jack The Gripper 140 mm mit SSE 2 Mousse von X Ggip montiert ... der Reifen hält in dieser Konfiguration nicht auf der Felge obwohl x Grip dieses Mousse empfiehlt.... habt ihr da Lösungen um dieses zu verhindern ?

Danke für eure Antwort
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 24 Sep 2019 21:57 #2

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
X Grip empfiehlt da ja 2 Reifenhalter.
Theoretisch könntest du auch zuviel Moussepaste am Felgenrand haben...
Ansonsten würd ich die Österreicher mal direkt kontaktieren.
Sag Bescheid, was sie für eine Ausrede haben. ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 26 Sep 2019 19:31 #3

  • Hellfahrt
  • Hellfahrts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Selbe Problem bei meiner! Habe jetzt 3 Reifenhalter verbaut, bei 2 hat sich der Reifen auf der Felge im Steinfeld gedreht. Nun gar keine Probleme mehr, der Reifen wird selbst mit gar kein Mousse mehr halten. ;) :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 13 Okt 2019 02:02 #4

  • Jonas
  • Jonass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Abend

Weder die Ösis noch der X Grip Shop haben sich auf meine Anfrage zu dem Problem gemeldet . Das Problem was ich sehe , ist ... das Mousse hat einen Umfang im Querschnitt von 285 mm und der Reifen von ca.305 mm !!!!! Kann also meiner Meinung nach nicht funktionieren oder zu zumindest im Hobby Bereich nicht ratsam . Fahre den Reifen jetzt mit einem alten Techno Mousse ca 300 mm Umfang im Querschnitt , Reifen bleibt drauf und funktioniert im Thüringer Wald au ganz ordentlich . Werde das SSE Mousse mal in einem 120 iger Reifen fahren ... da sollte es bestimmt funzen ....

Danke für euere Antworten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 13 Okt 2019 23:29 #5

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
Hellfahrt schrieb:
Selbe Problem bei meiner! Habe jetzt 3 Reifenhalter verbaut, bei 2 hat sich der Reifen auf der Felge im Steinfeld gedreht. Nun gar keine Probleme mehr, der Reifen wird selbst mit gar kein Mousse mehr halten. ;) :D
mich haben die käuflichen reifenhalter noch nie überzeugt, also hab ich selber welche gemacht.
bekannte von mir haben die inzwischen bei vielen veranstaltungen gefahren, u.a. sixdays, DM, romaniacs.....
und wollen nichts anderes mehr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 16 Okt 2019 00:57 #6

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
b-joe schrieb:
Hellfahrt schrieb:
Selbe Problem bei meiner! Habe jetzt 3 Reifenhalter verbaut, bei 2 hat sich der Reifen auf der Felge im Steinfeld gedreht. Nun gar keine Probleme mehr, der Reifen wird selbst mit gar kein Mousse mehr halten. ;) :D
mich haben die käuflichen reifenhalter noch nie überzeugt, also hab ich selber welche gemacht.
bekannte von mir haben die inzwischen bei vielen veranstaltungen gefahren, u.a. sixdays, DM, romaniacs.....
und wollen nichts anderes mehr.

Geile Teile.
Was kostet sowas?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 16 Okt 2019 21:01 #7

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
hast ne PN.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 17 Okt 2019 09:17 #8

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hi b-joe,

schickst mir mir auch mal ne PN mit Infos?

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Reifen und Mousse 17 Okt 2019 20:45 #9

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
Schrammi schrieb:
Hi b-joe,

schickst mir mir auch mal ne PN mit Infos?

Gruß
Jens
ja, ist geschehen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung