Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kühlflüssigkeit

Kühlflüssigkeit 11 Aug 2013 12:07 #1

  • G-String-Jones
  • G-String-Joness Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta 300 RR Racing My. 14
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 9
Servus,

sag mal welche Kühlflüssigkeit nehmt ihr für die Beta? Habe eig immer die von Polo genommen, die hat früher mal iwas um 3€ pro Liter gekostet soll jetzt aber 9€ pro Liter kosten. Das ist nen schlechter Scherz. Wollte jetzt Kühlflüssigkeit vom Auto nehmen, kenne mich da aber nicht aus da gibt es ja viele verschiedene Flüssigkeiten G11, G12 etc. was nimmt man da?

Ich brauche auf jeden Fall Frostschutz, da meine Beta in einem unbeheiztem Gartenhaus steht.

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kühlflüssigkeit 11 Aug 2013 13:41 #2

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Hatte immer das hier: (mit destiliertem Wasser gemischt)
www.louis.de/_3...artnr&artnr=10004869

In der Beta jetzt das:
www.motocross-s...70&products_id=11743

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kühlflüssigkeit 11 Aug 2013 15:37 #3

  • G-String-Jones
  • G-String-Joness Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta 300 RR Racing My. 14
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 9
Okay ist aber immer noch ziemlich teuer. Muss halt regelmäßig nachfüllen, da ich meistens sehr enges Gelände mit niedrigen Geschwindigkeiten fahre. Da kocht die Gute schon das ein oder andere Mal, gerade jetzt im Sommer.