Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kupplungsdeckel

Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 11:02 #1

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
hab mein Kupplungsdeckel kaputt gemacht. die "Händler" die sich so schimpfen, haben natürlich überhaupt keine Ersatzteile auf Lager. Ein Händler hat zumindest ein 4-Takt Deckel. Ist der anders oder passt der an die 2-Takter? Mein bike 14er 300er. Deckel, aktuell 4-Takt...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 13:48 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6575
  • Dank erhalten: 935
(} Sorry, werde nicht ganz schlau aus deinem Beitrag:

matze234 schrieb:
...Mein bike 14er 300er. Deckel, aktuell 4-Takt...


:cool: Ich würde fast darauf wetten, dass jeder der Händler hier oben im Forum, dir den passenden Deckel innerhalb einer Woche liefern kann, wenn nicht der eine oder andere den sogar vorrätig hat.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 15 Mai 2015 13:48 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 16:06 #3

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
Ich meinte mit verfügbar auch verfügbar und nicht bestellbar. Das kann ich auch selber machen
Ich brauche einen Deckel für die 14er 2 Takt. Ein handler hat einen Deckel Regal liegen für einen 4 Täter. Diesen würde ich kaufen und einbauen falls mir jemand sagen kann ob die kpatibel sind. Ich möchte morgen fahren und nicht in einer Woche....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 16:07 #4

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
Scheiss Handy Tastatur....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 16:24 #5

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
und im übrigen.... wie such t sich BETA denn seine Händler aus? Ich weiss, das es super engagierte Händler gibt, nur leider keinen in meiner Nähe. Ich habe heute Früh 8 Händler in erreichbarer Nähe angerufen, die nicht ein einziges Ersatzteil auf Lager haben. Da kann ich mir den Händlereintrag auf der Beta -seite eigentlich auch schenken.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 19:04 #6

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Der 4t deckel paßt nicht....bin leider nicht zu hause ...hätte dir einen leien können....rufe mal den stefan an
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 22:00 #7

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
Dann halt Baumarkt....
Sollen die hält Geld verdienen...
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 22:04 #8

  • K+P_Zweiradtechnik
  • K+P_Zweiradtechniks Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 21
Auch wenn ich mich da oft wiederhole. Haben wir am Lager!
Bei Interesse bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Heiko
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kupplungsdeckel 15 Mai 2015 22:15 #9

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
hey Heiko, vielen Dank.

ich weiss, dass es auch einige GUTE Händler gibt, die Rennunterstützung machen und Teile auch im Lager haben. Leider bist du über 300km von mir weg. Ich vermisse halt hier bei mir in der Gegend einen Beta-Händler, bei dem man auch mal Freitag Nachmittag vorbei fahren kann und noch ein Teil besorgt bevor das Wochenende los geht. Der muss ja nicht im Ort sein aber es wäre schon toll, zumindest im Umkreis von 100km an Teile ran zu kommen.

Ich finde es halt komisch, dass es seit neuestem sehr viele neue Beta-Händler gibt, die wohl im Jahr 2 50er oder paar Roller verkaufen... macht halt keinen guten Eindruck, wenn die noch nichtmal paar Bremsbeläge oder sonstwas haben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Perl

Kupplungsdeckel 16 Mai 2015 08:37 #10

  • Perl
  • Perls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
Moin Matze...Ich verstehe das Problem...Aber siehs mal so...Der Heiko von K&P verschickt auch alles auf dem Postweg und zwar Ruck Zuck ...ich habe bei ihm schon mehrfach bestellt und im Regelfall wenn du am Vormittag bei ihm anklingelst,hast du am nächsten Tag deine Bestellung bei dir zu Hause...Der Heiko ist von mir "nur" 70 km entfernt,aber auch die fährt man mal nicht eben einfach so (obwohl es immer wieder schön ist bei ihm ;-))...so bis denne schönes wochenende euch allen !!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung