Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homologationskit 250 rr 2020

Homologationskit 250 rr 2020 07 Jan 2023 20:47 #1

  • Yamy79
  • Yamy79s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
Servus,

Hat jemand von euch vielleicht Info Material über das Kit wie im Thema beschrieben, was ist dabei, habe hier im Forum geschaut aber nichts gefunden. Vielleicht ein Bild wo alles drauf ist oder Original Material von Beta.

Damit ich Mal weiß was für StVO muss und was nicht.

P.s. ich weiß hätte ich beim Händler gekauft wäre alles dabei. Hab auch im Netz geschaut aber da findet man auch nix vernünftiges.

Gruß Thilo
Letzte Änderung: 07 Jan 2023 20:49 von Yamy79.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Homologationskit 250 rr 2020 08 Jan 2023 06:31 #2

  • Zero260
  • Zero260s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 25
Hallo,
wennn sie noch nicht zugelassen war und nicht bei BETA vorgemerkt, wird es eh schwierig bis unmöglich das Moped zuzulassen.
Hast Du die Papiere?

Gruß
Letzte Änderung: 08 Jan 2023 06:31 von Zero260. Begründung: Komma
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Homologationskit 250 rr 2020 08 Jan 2023 10:02 #3

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Die wichtigste Frage für mich ist: War sie schon mal zugelassen?

Wenn ja dann ist alles in klar, Bau die teile an und lass sie wieder zu.

Ansonsten lese erst mal diesen Beitrag von :cat: durch, vielleicht hast du ja Glück und dein Moped ist schon Euro 5 und damit zulassungsfähig.

Nachtrag: Hatte übersehen das alle Betas bis September 2021 Euro4 sind :thu: Lass das alles hier mal stehen, hilft vielleicht zukünftig jemanden.

Wenn nicht ist es leider nur Euro4 und eine Erstzulassung geht nicht mehr, die letzte von :cat: gemachte Lumpensammleraktion dafür ist leider schon seit ein paar Monaten vorbei.

Als letztes wäre die Rückgängigmachung des Kaufvertrages wegen eines versteckten Mangels denkbar. Das geht sicher nur mit anwaltlicher Hilfe und du müsstest für dich entscheiden ob das überhaupt passt und insbesondere in Betracht auf den damit verbundenen Aufwand für dich Sinn gibt.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 08 Jan 2023 10:05 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Homologationskit 250 rr 2020 09 Jan 2023 01:03 #4

  • Yamy79
  • Yamy79s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
Hi, nein ist alles gut der Hobel ist im Januar 20 schon zugelassen gewesen.

Ich muss nur jetzt Mal langsam zum tüv deswegen Info Material zum homokit .... :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung