Hallo liebe Leute,
würde gern das Süppchen nochmal aufwärmen:
bin an einen Montesa-Scheinwerfer gekommen aber es fehlen mir natürlich die schönen gelaserten und gekanteten Blechteile etc… ausserdem habe ich an meiner Alp 200 aus diesem Jahr diesen neuen… Kreis - Schnittmengen - Tacho. Glaube, für den gibt es noch gar keine Konstruktion für einen passgenauen Halter, da müsste man sowiso was anpassen oder eben basteln.
Jetzt die Frage: Hätte jemand wohl Bilder von den TT Haltern oder sogar eine Ablichtung der Einbauanleitung in elektronischer Foem als Leitfaden für eine Selbstbastelei? Natürlich nur mit Erlaubnis des Admins dessen geistiges Eigentum es zu sein scheint und dessen Go/Veto ich respektvoll abwarten würde.
In dem Zusammenhang htte ich noch eine Frage zu den 35W Christbaumkugeln die in den Scheinwerfer gehören. Gibt es einen Kenntisstand darüber, welches Modell von welchem Hersteller am Besten funktioniert? Damit meine ich nicht, ob es eine Birne mit mehr Bums gibt sondern eher, ob es eine präzieser gefertigte gibt, die den Reflektorfokus besser trifft und so optimale Lichtausbeute hat.
Für Hinweise und Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
Schöne Grüße
Dani