Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TT Lampenmaske

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 16:14 #11

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Nachsehen wäre toll! :-)
Nein, ich habe keine Anleitung und auch die beschriebenen Halter nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich sie für Umbau benötige. Zur Lampe kam ich auch nicht übers Forum oder Betabikes, daher meine Probleme.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 16:23 #12

  • Thomash
  • Thomashs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
Ok ,dann geh ich mal raus,Antwort kommt gleich
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 16:50 #13

  • Thomash
  • Thomashs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
So ,die selbe Sache, das alte Leid: bekomme die Bilder nicht hoch geladen.
Versuchen wir es mal anders , die Zwei Halter im Kreis sind dafür da den Scheinwerfer an der Lampenmaske zu befestigen.
Die Lampenmaske selbst wird mit dem Aluhalter ( im Bild rechts) zusammen mit dem Tachohalter,oben an der Gabelbrücke befestigt.
Unten kommt dann die Schraube mit der Feder zum Einsatz.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schick mir ne Pn mit deiner Email ,dann schick ich dir die Bilder direkt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: noname

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 16:58 #14

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Saugut! Viielen Dank!!
Das hat mir sehr geholfen.
Damit du die Fotos nicht umsonst gemacht hast, erhältst du auch eine PN ;-) ... falls ich das mit tapatalk auf die schnelle hin bekomme.
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 17:32 #15

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
also sozusagen ein zierbügel für den zierbügel ^^
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 17:45 #16

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Mir wurde geholfen, vielen Dank.
Ich versuche es mal so zu erklären:
Diese Halter umrahmen die Lampe und drücken sie nach vorne gegen die Lampenmaske.

Achsoo, moment, ich habe ja jetzt das erklärende Bild von Tomash :heart: :


Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 18:04 #17

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
Thomash schrieb:
So ,die selbe Sache, das alte Leid: bekomme die Bilder nicht hoch geladen...
:guck: Das ist eigentlich überhaupt kein Leid. In der Forumhilfe unter Punkt 3 wird beschrieben, wie das geht.


:sir: Ich schicke mit jedem Lampenmaskenumbau eine ausführliche Montageanleitung mit. Damit haben bisher alle Alpler ihre Maske montieren können.

noname schrieb:
...Achsoo, moment, ich habe ja jetzt das erklärende Bild von Tomash...
--) Das erklärende Bild ist nicht von Tomash sondern von BetaBikes.de (aus der Montageanleitung), auch wenn du es von ihm bekommen hast...




:schlüssel: PS: Meine aktuelle und wohl letzte Kleinserie des Lampenumbausets ist übrigens schon wieder fast vergriffen. Jetzt habe ich den Umbau nur noch in Rot.


:guck: Umbauprojekt Alp 200 TT
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Feb 2021 20:06 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 12 Feb 2021 18:22 #18

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Nachdem hier die verschiedenen Tachovarianten eine gewisse Rolle spielen, hier in der Übersicht meine Erkenntnisse zu den Alp 200 Tachogenerationen. Es gab anscheinend seit 2000 insgesamt fünf(!) Varianten wenn man den ersten mechanischen Tacho mitzählt:

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 13 Feb 2021 20:05 #19

  • Thomash
  • Thomashs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
@admin , Hatte das Bild von der Anleitung noch mit geschickt weil auf den Bildern von mir so gut wie nichts zu sehen war, man bekommt da keine Aussage kräftige Bilder geschossen,das ist halt der Nachteil wenn die Maske so knapp anliegt.
Hoffe das ist kein Problem.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 14 Feb 2021 18:58 #20

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
noname schrieb:
...Nein, ich habe keine Anleitung und auch die beschriebenen Halter nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich sie für Umbau benötige. Zur Lampe kam ich auch nicht übers Forum oder Betabikes, daher meine Probleme...


:sir: Damit ihr keine Probleme bekommt, gibt´s von mir eben für fast alles aus den Umbauprojekten eine Montageanleitung und alle notwendigen Halter, Schrauben und Muttern. Das kriegt jeder hin...


Thomash schrieb:
...Hoffe das ist kein Problem.

:knips: Alles im grünen Bereich.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung