Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 14 Okt 2012 11:14 #1

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 93
Hallo Alpinisten,
gibt’s eine Lenkererhöhung auf dem Markt, z. B. von SW-Motech, mit Gutachten, genehmigt durch das KBA zur Erteilung einer ABE, wo unsere ALP 200 im Verwendungsbereich explizit mit aufgeführt ist?
Trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 13 Nov 2012 21:54 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3377
  • Dank erhalten: 365
Ne, für die kleine Stückzahl erstellt niemand ne ABE
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 14 Nov 2012 09:03 #3

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Hallo,
ein Kunde von mir (hat eine Alp 4.0 und eine Alp 200) hat in unsere Lenkererhöhungen mit Schlagbuchstaben eine "eigene" Kennung eingeprägt, ist dann zum TÜV gefahren und sich die Lenkererhöhungen eintragen lassen.
Gruß
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 14 Nov 2012 09:38 #4

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 93
fennek schrieb:
Hallo,
ein Kunde von mir (hat eine Alp 4.0 und eine Alp 200) hat in unsere Lenkererhöhungen mit Schlagbuchstaben eine "eigene" Kennung eingeprägt, ist dann zum TÜV gefahren und sich die Lenkererhöhungen eintragen lassen.
Gruß
Lutz

Hallo Lutz,

die "Kennung" sofort zu mir!!!! :lol:

Gruß Trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 18 Nov 2012 19:35 #5

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Kennung selbst einschlagen !!! NEIN !!
Kann nur Sagen lasst das es ist Urkundenfälschung die Strafe dafür um ein vielfaches mehr als wenn man mal eine Verwarnung bekommt wegen einem Bauteil das nicht Eingetragen ist.
Und jetzt mal die Frage wer ist wegen einer Lankererhöhung schon mal aufgeschrieben worden ?
Unser Sohn Mario gedenkt in so einen fall zu Sagen "Denke bevor Du handelst"
Herbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 18 Nov 2012 20:33 #6

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Urkundenfälschung? Unsere 35mm Lenkererhöhung hat zwar keine ABE, aber ein TÜV Gutachten - nur eben nicht für die Alp. Der Kunde prägt in die Lenkererhöhung Buchstaben, sagen wir "ABC" ein, fährt damit und dem mitgelieferten TÜV Gutachen zum TÜV und lässt sich dort ein Gutachten erstellen, mit dem eben diese Lenkererhöhung eingetragen werden kann. Ist das Urkundenfälschung?
Viele Grüße
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkererhöhung explizit für Beta Alp 200 18 Nov 2012 20:36 #7

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
So war das vorher nicht zu verstehen
Wäre aber trotzden Vorsichtig
Herbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung