Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 14 Okt 2022 22:34 #41

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Thorsten schrieb:
Hallo Admin,
hmmmm - wie können wir Dich denn motivieren, Deine Bilder von der tollen Lombardei-Woche noch hochzuladen?.....


Ich war ja leider dieses Jahr nicht dabei - echt schade. Dafür hab' ich die Bilder vom admin schon gesehen......alle.

Was soll ich sagen?

- Der admin zieht seine Kreise durch traumhafte italienische Landschaften (begleitet von bestem Herbstwetter, gefolgt von einer Horde Gleichgesinnter)
- Werner gewinnt mal wieder eine der limitierten und gleichermaßen begehrten BetaBikes-Tassen bei der Tombola (da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen, alle anderen gewinnen natürlich auch)
- Wenn Willis Alp zur ersten Ausfahrt dann endlich läuft, lässt seine erste Panne nicht lange auf sich warten (Ölschlauchklassiker, das es so etwas Schönes noch gibt...)
- Filmreife Stunts am Hang des Todes 2 (sorgen immer wieder für glänzend staubige Unterhaltung)
- Pälzer Eck diesmal gegenüber im Fahrerlager aufgebaut (sie waren auch dort nicht zu überhören, ja-ne)
- WM taugliche Trialvorführung im Park im die Ecke (da bleibt einem glattdie Spucke weg, auch wenn es mir von unten recht feucht schien)
- Peter mutiert zum beliebten Fotomodel, Husqvarna wird zur Kuhsqvarna und und und...

Also scheinbar langweilig wie immer :knips: .

Warum also admins Fotos sehen wollen?? Sagts ihm, hier!!
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 14 Okt 2022 22:46 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 14 Okt 2022 23:36 #42

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
halpgas schrieb:
Werner gewinnt mal wieder eine der limitierten und gleichermaßen begehrten BetaBikes-Tassen bei der Tombola (da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen, alle anderen gewinnen natürlich auch)

Ja, ich weiß, mein Losglück ist damit wohl aufgebraucht, oder? Um meine kleine Sammlung



dennoch weiter auszubauen tausche ich gerne VOR einer Verlosung mein Los mit seinem :knips:


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 10:05 #43

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Wenn das so einfach wäre, ne, ne ne.

Los und Gewinn finden nur in einem streng geheimen, adminschen Hirnkorrelationsverfahren zueinander. Natürlich notariell beaufsichtigt.

Fest steht, als ob wir es nicht schon wussten, Werner hat nicht alle Tassen im Schrank, :kaff: aber verdammt viele oben drauf.


Zurück zur Frage: warum lieber Lombardei-Mitstreiter, hast ausgerechnt DU es verdient, die Fotos hier zu sehen zu bekommen??

Schreibt dem admin hier und überzeugt ihn damit, den :po: hoch zu kriegen...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 15 Okt 2022 10:07 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 12:22 #44

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
admin schrieb:
(} Bisher waren die Rückmeldungen zu unserer Lombardei-Ausfahrt quantitativ recht zurüchaltend. Ich dachte, euer Interesse wäre nicht so groß...

--) Schaun mer mal, das Wochenende hat ja noch nicht richtig angefangen...

:knips: Spricht nichts dagegen, eure Bilder hier hochzuladen. Ich hätte da vermutlich auch Spaß daran... :kam:

Geringes Interesse? Klarer Fall von Mißverständnis :knips: - zumindest auf meine Person bezogen. Im Rückblick freue ich mich immer noch über die tolle Woche und bin höchst gespannt auf Bilder anderer Teilnehmer!









Letzte Änderung: 15 Okt 2022 19:23 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha_D, ulfl

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 12:23 #45

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha_D, ulfl, Schneck.R

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 12:24 #46

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfl

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 12:25 #47

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64








Ja, ich freue mich schon auf die Ausfahrt 2023 !! :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfl

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 18:31 #48

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Thorsten schrieb:
Darf man das? Was sagt der TÜV dazu? Hat der admin das für die Alp4 (gerne auch 200) im Angebot? Ist das die Lösung für nie wieder vom HR gefressene Rückstrahler?
Sieht so aus, als wolle ich das gerne haben!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: 15 Okt 2022 18:31 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 15 Okt 2022 20:18 #49

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Klar darf man das, dürfte das normale "STVO-Heck" der Trialmaschinen sein.

Bekommt man ziemlich sicher bei Beta, dürfte aber - wenn überhaupt - nur mit Bastelarbeiten an die Alp passen.

Ist zwar stabiler als es aussieht, aber auf die Dauer Vertrauen hätte ich da eher nicht ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs 16 Okt 2022 12:27 #50

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:acht: off topic

Uli8 schrieb:
...Hat der admin das für die Alp4 (gerne auch 200) im Angebot? Ist das die Lösung für nie wieder vom HR gefressene Rückstrahler?...

:guck: Die Lösung vom admin sieht so aus und hat noch nie einen Rückstrahler gefressen. Zugegeben, der admin hat auch keinen montiert. Die Montage wäre aber kein Problem...



Gibt es nur noch in sehr begrenzter Stückzahl und nur noch auschließlich für die 200er Alp.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung