Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10.

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 16 Nov 2019 12:35 #1

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Hallo zusammen,

wir haben nächstes Jahr als Gruppe aus sechs Endurofahrern vor in Marokko zwei Wochen lang endurozuwandern. Da die Anreise nach da unten so viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man mit Anhänger und Fähre fährt und wir das meiste aus unseren begrenzten Urlaubstagen rausholen wollen, aber dabei gleichzeitig nicht Unmengen an Geld für Leihenduros ausgeben möchten, bleibt uns nur die Möglichkeit, unsere eigenen Enduros dort runter transportieren zu lassen und selbst runterzufliegen.

Unser freiwilliger "Tourguide" unserer 6er-Gruppe hat sich bei einem Motorradtransport-Anbieter über einen Transport von Deutschland nach Marokko (und natürlich am Ende der Tour wieder zurück...) etwas schlau gemacht und bereits Preise eingeholt. Mit dem Anbieter an sich hat er persönlich schon für den Transport seiner Enduro in andere Länder sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Preise sind nun jedoch etwas höher ausgefallen, als wir ursprünglich angenommen hatten. Um den Preis auf ein Niveau zu drücken, der wieder in unserem ursprünglichen Rahmen liegt, suchen wir deshalb nun noch zwei weitere Endurofahrer, die schon immer mal eine Endurotour in Marokko machen wollten, sich aber die lange Anreise einfach nicht antun wollten. :lor: Also es geht hier wirklich nur um den Transport der Motorräder! Wir suchen keine weiteren Mitfahrer für unsere Gruppe.


Mal die Eckdaten zusammengefasst:

- Enduros sind vor der Tour abzugeben in entweder Bremen oder Göppingen (genaues Datum hierfür ist noch zu klären)
- Enduros in Marokko-Marrakesh abholbereit am: 26.09.2020
- Enduros in Marokko-Marrakesh abzugeben am: 10.10.2020
- Preis für den Transport, wenn wir insgesamt 8 Motorräder zusammenbekommen: 1090 € pro Motorrad (Hin- und Rückweg)
- Keine Mitfahrer gesucht, sondern nur Leute, die sich am Transport beteiligen möchten
- Noch zwei Plätze frei


Hier gibt's doch bestimmt zwei Verrückte, die auch mal gerne auf einem anderen Kontinent dem liebsten aller Fortbewegungsmöglichkeiten frönen würden. :pils:

Meldet euch einfach bei allgemeinen Fragen direkt hier im Thread und bei konkretem Interesse am besten per PN. :dau:

Grüße
Evren

PS: Diesen Thread habe ich genau so auch bereits im enduroforum erstellt. Ich hoffe, das widerspricht keiner Regel, dass ich das gleiche hier nochmal einstelle. :polizist:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 18 Nov 2019 09:53 #2

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
habe das gestern gelesen, da ich nächsten herbst 3 Monate frei habe könnte ich Euch eventuell
aushelfen... 6 Mopeds sollten leicht auf den KAT passen, wenn nicht viel schwerer als 250kg kann
der Heckkran die Mopeds aufladen. Finanziell sollten wir da hin kommen.
Möglich wäre auch Begleit-LKW für die Tour, mit viel Platz für Gepäck, Zelte, Wasser, Bier und Gulaschdosen
auch bis in die Dünen --)
Schicke Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten, bei Interesse einfach mal melden.

LG
chabbes
:up|:


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 18 Nov 2019 12:56 #3

  • Sven B.
  • Sven B.s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 520 RR, Honda XRV 750
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
Das Ding :firew: ist ja ein Traum!!! :heart:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 19 Nov 2019 16:05 #4

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
chabbes schrieb:
... 6 Mopeds sollten leicht auf den KAT passen, ...

Oh!
Sieht eher aus, als würden auch 20 Enduros passen! Magst nicht ein Forumstreffen in Marokko organisieren???
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 19 Nov 2019 17:48 #5

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
:firew: Forumstreffen in Tunesien könnte man schon mal andenken --)

Naja, zu den Mopeds kommt dann ja noch das ganze Bier und das Gulasch :knips:



Letzte Änderung: 19 Nov 2019 17:56 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 08 Jan 2020 18:32 #6

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Wir haben zwei weitere Personen gefunden die sich am Transport beteiligen. :dau:
Damit sind nun alle 8 Plätze belegt. :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 15 Apr 2020 00:52 #7

  • Alpert
  • Alperts Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 3
Hallo, hört sich nach Demel Klaus an. Viel Spaß bei der Tour, wenn Corona es zu lässt.
wenns läuft, dann läufts......oder nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Marokko (Marrakesch) Motorradtransport - 26.9. - 10.10. 15 Apr 2020 18:41 #8

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Da hast du richtig getippt! :dau:
Danke! Ich bin optimistisch, dass es klappt. Es ist ja noch fast ein halbes Jahr hin. :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung