Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2019

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 13:23 #91

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Moin Markus
Wir wünschen dir, dass alles gut verläuft und in Ordnung kommt. :Klee:
Super das du so tolle Hilfe hattest. Genschi :dau:

LG Brigitte und Frank
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 13:37 #92

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Das klingt schrecklich....alles Gute für alle Beteiligten.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 13:59 #93

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
So Ihr Lieben,
auch wir sind wieder im hohen Norden angekommen.
Leider lief auch bei uns nicht alles reibungslos. Hinter München streikte die Lichtmaschine :birne: :blitz:
vom Bulli und so haben wir auf Kosten des ADAC unseren Urlaub :knips: verlängert und bis Montag in Pfaffendorf übernachtet. Am Montag Spätnachmittag ging es weiter und nach 8 Stunden Fahrt waren wir zu :haus:

Es war wieder eine super schöne Woche. :dau:
Admin hat super Wetter :sonne: bestellt und die Touren in die :berg: mit meiner Pfälzermannschaft :up|: :up|: :up|: :up|: waren toll.
:herz: Dank an dir Admin und Halpgas

LG aus Ostfriesland :muh: :muh:
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 16:26 #94

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Den Worten unserer Ostfriesen kann ich mich nur anschließen, viel besser hätte die Ausfahrt nicht sein können!

Nicht nur das Burkhard uns eine wirklich tolle neue Strecke hat fahren lassen, endlich habe ich das im Skigebiet neben dem "Hang des Todes" liegende "Tal des Todes" ))) gemeistert, wenn auch in einer unbedeutenden :smic: Steilstrecke mich ein quer liegendes Moped zu einer kleinen Kurskorrektur quer über die Wiese gezwungen hat und mir Bernhard danach noch machbaren Weg zurück zum Refugio zeigen musste.

Hatte auch wundersammerweise keine platte Reifen zu vermelden, die Nagelsuchmaschine hatte dieses Jahr jemand anders dabei (} --)

Das es in dem von mir letzten Jahr entdeckten "Verfahrtal der Defekte" wieder heiß herging hatte ich so nicht erwartet, konnte deshalb als Blümchenpflücker lange vor den eigentlich schnellen Jungs den ersten Cappuccino im Refugio des Skigebietes trinken :smic: :smic: :smic:

Alles in allem eine wirklich gelungene Woche, Danke Burkhard & Bernhard!


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 21:25 #95

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
carsten-bo schrieb:
Moin

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön,
Eine super Woche, mit super Leuten...

Wer will, kann mir gerne seine Adresse mailen, dann verschicke ich gerne ein paar Bilder.


( Ein paar der Alpinisten im Pott schienen etwas neidisch :sabber: )


Hallo Carsten-Bo,

wie wäre es mit Bilder tauschen?
Ich hätte da noch ein, zwei schöne Bilder von, nennen wir ihn "Gorgonzola-Schorschi".
Wie wäre das?

@ alle:
hat nicht einer einen guten Zugang zu einer :wolke: um alle Bilder einzustellen?

Gruß

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 18 Sep 2019 19:40 #96

  • Berta-4.0
  • Berta-4.0s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Liebe Beta-Freunde
und an die die ein anderes Moped fahren müssen.

Es war eine wunderschöne, aufregende und sehr lustige Woche für mich.
Ich darf mich hier den anderen Teilnehmern anschließen und möchte mich besonders bei unseren beiden Organisatoren Admin und Halbgas bedanken. :dau: :dau:

Bezüglich der Routenwahl zum Ski-Gebiet haben wir Werner zu danken, dass nicht auf den :po: gefallen sind.

Markus, die recht baldige Genesung.

An alle, ich habe den Verdacht, wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich in alter Frische wieder.

Und Burkard, du weißt ja jetzt "Jane" ist die Freundin von ....

Liebe Grüße aus der Pfalz an alle
Euer Michel
Ich war in Hof, im Westerwald. ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 22 Sep 2019 00:04 #97

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
Hallo Carsten
Da freue mich auf die Bilder von der Eiger - Nordwand.
meine Email - Adresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder WeTransfer.com

Besten Dank für die Bearbeitung.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Stefan
stoeff the bike
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 05 Okt 2019 22:48 #98

  • carsten-bo
  • carsten-bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 3
Moin

es hat einen Moment gedauert, aber jetzt habe ich es geschafft, die von mir gemachten Fotos hochzuladen.

Zu sehen gibt es alles unter www.swindi.de

Bei Swindi kann man sich mit einer ID für das Album ohne Anmeldung einloggen, eigene Bilder hochladen, und die bereits freigeschalteten Bilder ohne Qualitätsverlust runterladen. ( so die Theorie )

Die Album-ID schicke ich gerne per Mail


Vielleicht ist es so möglich eine nahezu komplette Sammlung der Bilder hinzubekommen.


Glück-Auf

Carsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 06 Okt 2019 16:34 #99

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hi Carsten,

vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Da würden wir am liebsten gleich wieder los....
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 07 Okt 2019 07:56 #100

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
Hallo Carsten
((-
herzlichen Dank für die tollen Bilder hat wieder richtig Laune gemacht für das nächste Jahr.
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung