Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2019

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 13:35 #81

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hier die einzig wahre GS :knips:

Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 15 Sep 2019 13:37 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 13:38 #82

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Besser gehts nicht, nur anders.... ((- Wer hat das nochmals gesagt? (((





Ach ja, genau: Wann gibts "endlich" die Termine für 2020? Bitte je 2 Plätze für uns. (Wenn :date: :clock: ..... Du weisst ja schon)
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 15 Sep 2019 13:40 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: cowy

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 13:45 #83

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Gleich gehts loooossss...





Der Chef hat alles in Blick und Griff.

Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 15 Sep 2019 13:50 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 15:01 #84

  • carsten-bo
  • carsten-bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 3
Moin

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön,
Eine super Woche, mit super Leuten...

Wer will, kann mir gerne seine Adresse mailen, dann verschicke ich gerne ein paar Bilder.


( Ein paar der Alpinisten im Pott schienen etwas neidisch :sabber: )
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 19:46 #85

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
hallo Karsten
Danke freue mich auf die Fotos.
Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart.
Lieber Gruss
stoeff the bike, der mit der 2. grünen KAWA
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 20:05 #86

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
hoi zäme bin auch guet nach hause gekommen leider mit dem zug 7 1/2 fahrt :: mein töff hat leider eine panne erlitten (} und kommt mit dem Pannendienst nach hause. war aber wieder eine super Woche mit Euch aus dem grossen Kanton. herzlichen Dank auch dem ADIM
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Sep 2019 20:08 #87

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
stoeff the bike schrieb:
hoi zäme bin auch guet nach hause gekommen leider mit dem zug 7 1/2 fahrt :: mein töff hat leider eine panne erlitten (} und kommt mit dem Pannendienst nach hause. war aber wieder eine super Woche mit Euch aus dem grossen Kanton. herzlichen Dank auch dem ADIM
Ein Teil auf der Strasse hat ein Loch in den Lichtmaschinen - Deckel geschossen hat schon richtig geknallt, konnte gerade noch einen grossen Oelverlust vermeinden, wobei eine KAWA läuft auch mit wenig Öl :knips:
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 16 Sep 2019 09:29 #88

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
War mal wieder klasse!!!
Dank an den admin für die super Orga und Betreuung.
Danke auch an die Helfer und moralischen Unterstützer bei den 2 :88: :88: :schraubendr :schlüssel:

Happy Trials :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 07:05 #89

  • Chase_
  • Chase_s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 4
Die Woche ist vorbei, schee wars. :berg:
Entspannte Leute :pils: , gutes Essen :wurs: und viel Spaß :brumm: .
Ansonsten ist der :lor: bus ist wieder umgebaut und die Mopeds frisch abgeschmiert :dau: fürs nächste Event.

Danke Admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Sep 2019 08:51 #90

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Liebe Beta-Biker

Es war für mich die beste Motorrad-Woche seit langer Zeit ! Wetter, Mitfahrer, Landschaft, Essen, Unterkunft... alles hat gepaßt ! Vielen Dank an alle Teilnehmer, den Admin und Halbgas !
Mein Horror-Rückweg hat allerdings die Erholung davon geblasen.Kurz vor Tirano hatte ich einen heftigen Auto-Unfall ! Was passiert ist? Keine Ahnung.... Mein Auto ist Schrott, der andere Unfall-Beteiligte mit Rettungs-Hubschrauber ins Krankenhaus.Ich habe nur blaue Flecken und bin ziemlich durch den Wind !
Und Carsten: die Alp hat mich nicht erschlagen. Glück, Glück, Glück !
Einige haben mich dann an der Unfallstelle gesehen und unterstützt. Herzlichen Dank !
Mein besonderer Dank gilt Genschi ! Er hat bis 16 Uhr mit mir auf Polizeiwachen verbracht, mich versorgt und bei allem begleitet,das Auto ausgeräumt und die Alp verladen, er hat mich mitgenommen bis Stuttgart (ca.23 Uhr) und Unterkunft im Gästezimmer gewährt. Meine Frau hat mich dort eingesammelt.
Sein Motto: Niemand wird zurückgelassen !
Du und Carmen: ihr habt einiges gut bei mir !
Jetzt hoffe ich das der italienische Herr überlebt und bald wieder auf die Beine kommt. Ich bin mit Versicherungen, ADAC Rechtsberatung und ital. Partner-Anwälten beschäftigt. Bin erstmal eine Woche krank geschrieben und hoffe den Kopf wieder frei zu kriegen.
Carmen und Genschi: euch erstmal einen schönen Urlaub (mit 1 Tag Verspätung durch mich)und wir sehen uns danach.
Paßt alle auf euch auf !
Bis bald der Markus (ohne Haare)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung