Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rumänien Karte

Rumänien Karte 01 Sep 2018 19:08 #1

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
sooooo - wieder einmal mit einem problem - :heul:

bräuchte eine brauchbare karte zum enduro-wandern von rumänien für ein garmin oregon - habe zwar die 2 karten von sergion vom tov am garmin - bekomme die aber nicht auf basecamp angezeigt :bli: - ist im .img format, bereits alles versucht, sitze seit geschlagenen 2 stunden vor diesem blech ding und bekomme langsam aber sicher einen ausschlag - vielleicht hat ja von Euch jemand eine ahnung wie das funktioniert bzw wo man eine vernünftige karte zum planen bekommt

Danke vorab ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 01 Sep 2018 19:41 #2

  • GoGo Smu
  • GoGo Smus Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 8
Ich hätt Borlova, Brebu nou & Co. in traditioneller Papierform anzubieten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 01 Sep 2018 19:46 #3

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... kann ich das einscannen und dann auf das navi spielen?????? --) - brauche noch die zweite kontonummer ;)


borlova - da geht es hin - aber die frage ist, wie wir wieder zurück kommen .... bzw wann :)



das merkwürdige ist ja, dass selbst bei angeschlossenem gps gerät die karte im programm nicht aufscheint - :heul:
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 20:01 von kellspriory.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 01 Sep 2018 21:17 #4

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich hab das auch manchmal, dass Karten, die auf der Speicherkarte im eTrex drauf sind, in Basecamp nicht angezeigt werden, andere aber schon. Es ist dabei egal, ob die Karten im eTrex aktiviert sind oder nicht.
Ich habe eine m.E. recht gute Rumänienkarte als .exe, die ich sowohl in Basecamp als auch auf dem eTrex nutze (für die Enduromania bspw.). Sind allerdings ca. 86 MB. Ich hab sie in der MagentaCloud (früher Mediencenter) und kann Dir einen Download-Link schicken.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 01 Sep 2018 21:40 #5

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... das wäre super, wenn das geht - habe da bereits alles versucht, umbenennen, umwandeln, speicherort ändern - offensichtlich leider sinnlos :heul:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 01 Sep 2018 21:48 #6

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Dann brauch ich eine Mailadresse, gerne per PN.
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 21:48 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: kellspriory

Rumänien Karte 01 Sep 2018 21:52 #7

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... am weg - danke, danke, danke und danke!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 03 Sep 2018 07:32 #8

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Schau mal hier:
freizeitkarte-o.../more-countries.html

Kannst du für Basecamp und als Image für das Garmin herunterladen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 03 Sep 2018 11:52 #9

  • GoGo Smu
  • GoGo Smus Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 8
kellspriory schrieb:
... kann ich das einscannen und dann auf das navi spielen?????? --) -

ja, das geht. ist aber viel arbeit und speicherintensiv.
Letzte Änderung: 03 Sep 2018 11:53 von GoGo Smu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rumänien Karte 03 Sep 2018 15:48 #10

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... danke nochmals an alle - bin mit dem gewünschten material versorgt und bereits fleißig am planen! :dau:

danke, danke, danke :heart:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung