Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2017

Tracks of Vampire 2017 26 Jan 2017 23:33 #51

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
kellspriory schrieb:
...hätte eine frage - ist auch eine partielle teilnahme möglich - für 3 tage???


:stopman: Servus nach Wien, diese Frage taucht so oder so ähnlich immer mal wieder auf. Die Antwort ist, ja gerne, aber...

:knips: Die Organsiation eines solchen Treffens bringt einen nicht zu unterschätzenden Aufwand mit sich. Ich mache das, weil es mir mit euch immer großen Spaß macht. Irgendwann steht der Rahmen, vom Ort, dem Termin, der Dauer bis hin zu allen sonstigen Bedingungen. Das ist es dann.

:clock: Möchte ein Teilnehmer früher anreisen oder länger bleiben, steht dem in vielen Fällen nichts entgegen, kann aber nicht mehr von mir geregelt werden und muss vom Teilnehmer selber organisiert werden. Ich kann dann gerne mit einem Ansprechpartner weiterhelfen.
Wir hatten auch den Fall, dass jemand vor unserem eigentlichen Ende nach Hause musste (deine Anfrage). Jeder kann selbstverständlich abfahren, wann er muss oder will, aber der Umfang unserer Veranstaltung ändert sich dadurch nicht, zu deutsch, es gibt in dem Fall kein Geld zurück. Ich krieg das sonst nicht auf die Reihe.

))) Vielleicht gibt´s ja doch eine Möglichkeit, eine ganze Woche mit uns unterwegs zu sein.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 10:23 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 27 Jan 2017 14:32 #52

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
hi,

super - danke für die schnelle antwort und hut ab vor der orga - ist sicher nicht zu unterschätzen!

dachte eher di, mi und do fahren - wäre anders leider nicht möglich, da hier aber der volle preis zum tragen kommt, lassen wir uns das noch durch den kopf gehen - vielleicht findet sich ja noch eine lösung bzw werden wir das für das nächste jahr einplanen, falls es dies nochmals gibt.

Danke auf jeden fall für die tollen aktionen hier im forum - ist eine spitzen sache!!!

gglg nochmals ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 31 Jan 2017 11:20 #53

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:straße: Rumänien, bedeutet das eigentlich viel Landstraße und ungeteerte Feldwege bei der ewig langen Anreise?

:knips: Natürlich nicht, heute gibt es Autobahnen in Rumänien wie überall in der EU. Von Frankfurt aus sind es bspw. 1350km bis zu unserem Basislager, davon 1280km Autobahn, das ist nicht wirklich "schlimmer" als nach Italien oder Frankreich.

))) Für mich gehört die Anfahrt zu unserem Treffen auch dazu, die Wartezeit ist endlich vorbei, das Packen zu Hause erledigt, die guten Ratschläge der Familie sind abgeschüttelt, im Auto gibt´s dann Vorfreude pur auf unsere...



Es soll trotzdem Leute geben, die die Fahrt scheuen und sich lieber in den Flieger setzen. Habe gerade einmal Wizzair gecheckt. Da gibt es aktuell in unserem Zeitraum den Hin- und Rückflug von Frankfurt-Hahn nach Timisoara für zusammen unter 50 Euros (drei Stunden Flugdauer). Vom Flughafen geht´s dann mit dem Shuttlebus das letzte Stückchen weiter. Die Mopeds transportiert dabei Black Forest Schuttle Service oder RAVITEX. Keine schlechte Variante.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 11:26 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 08 Feb 2017 18:40 #54

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Einige von euch lesen doch sicherlich die MOTORRAD. Habt ihr in der aktuellen Ausgabe schon mal im Anzeigenteil unter Beta geguckt?...




BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 18:40 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 09 Feb 2017 16:26 #55

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hast Du noch nicht genug Anmeldungen ? :knips:


Oder willst du ein bisschen Werbung für das Forum machen .... :birne:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 10 Feb 2017 12:00 #56

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
LaLoo schrieb:
...Oder willst du ein bisschen Werbung für das Forum machen ...


))) Werbung für unsere Webseite kann es doch nie genug geben. Ich finde es klasse, wenn wir in der größten Motorradzeitschrift Europas auftauchen.



LaLoo schrieb:
Hast Du noch nicht genug Anmeldungen ? :knips: ...


Für unser Rumänientreffen haben wir jetzt schon ein prima Team zusammen, wie man hier in der rechten Spalte sehen kann:


:knips: Auf alle Fälle genug, um einen Riesenspaß zu haben. Von mir aus könnte es losgehen. Ich habe aber tatsächlich gedacht, dass sich noch mehr Biker auf dieses tolle Abenteuer einlassen. Mehr legale Freiheiten, in toller Landschaft offroad unterwegs zu sein, wird es in Europa nicht geben.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 10 Feb 2017 12:02 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 10 Feb 2017 17:30 #57

  • martn130289
  • martn130289s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • V-Strom 650
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

da ich meinen geplanten Urlaub eh verschieben muss, wollte ich mal nachfragen, ob ich mich auch mit meiner CRF 250L bei der Blümchenpflückertour mit einklinken dürfte ((- ... Farblich würde meine kleine ja zu den Betas passen und bei anderen Veranstaltungen hatte ich auch schon Nichtbetas entdeckt.

Gruß Martin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 10 Feb 2017 18:59 #58

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Aber klar doch. Gute Gelegenheit dich zu missionieren .... :herz:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 11 Feb 2017 09:46 #59

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
martn130289 schrieb:
...wollte ich mal nachfragen, ob ich mich auch mit meiner CRF 250L bei der Blümchenpflückertour mit einklinken dürfte...


))) Kein Problem, gerne. Hab dir gerade ein Mail geschrieben. :post:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 11 Feb 2017 10:24 #60

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
denke das geht problemlos
aber überleg dir wenigtens ein kleines vorderes ritzel zu kaufen !
da die alps meistens doch sehr kurz übersetzt sind .
da kanns schnell auf die kupplung gehen mit der CRF
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung