Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2016

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 13:36 #151

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Das war wieder einmal eine geniale Woche mit euch. Das passt, ihr seid ein tolles Team! :sonne:


:kam: Die nächsten Tage gibt´s von mir ein paar Zeilen und meine Bilder zu unserer Challenge



Die geduldigste *) von allen (hält es ja (dauerhaft!) mit mir aus) lässt bereits die Waschmaschine mit meinen dreckigen Klamotten rotieren, hoffentlich verstopft da nix.



Bertha schrieb:
...Habt ihr mitbekommen dass ich Donnerstag in den Pausen nicht rauchen konnte ....


:knips: Anständig gefordert zu werden, hilft also viel besser gegen :cig: als mein gutes Zureden. Da müssen wir halt schnellstens wieder los...
:sir: Wenn´s euch vorher schon allzu doll juckt, kratzt euch einfach irgendwo dran, bis wir starten...




:berg: PS: Noch 91 Tage bis zu unserer Lombardei Ausfahrt...


:straße: PPS: Ob der VW Bus die richtige Ausfahrt genommen hat?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Jun 2016 13:41 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 14:33 #152

  • Jörg
  • Jörgs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 390RR
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Hallo aus dem Norden,
Nach 17 Stunden Rückfahrt bin ich ziemlich kaputt aber rundum zufrieden ins Bett gefallen.
Vielen Dank das Ihr den "Neuen" so toll in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Es hat wirklich alles gepasst ! Ich schließe mich den Lobeshymnen gerne an.

Jetzt warte ich nur noch auf einen tollen Bericht und möglichst viele Bilder ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 16:50 #153

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

der chabbes ist zum Glück auf dem Nachhauseweg nicht falsch abgebogen, der Ulfl musste sich nicht
vor's Auto werfen und sich tot stellen :straße:

Da es hier den ganzen Tag nur regnet und die Waschgmaschiene alleine vor sich hin läuft, habe ich für Euch eine kleine Erinnerung zusammengeschnitten.
Ihr hoffe Ihr habt Spass dabei... und wie immer... das beste kommt am Schluss... den Abspann nicht verpassen :smic:



LG
chabbes
:up|:
Letzte Änderung: 19 Jun 2016 16:56 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBo, Espada

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 17:09 #154

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hallo,

auch von mir in großes "Danke!" besonders an unseren Admin und auch an alle Teilnehmer dieser Woche!

Bis zur Lombardei gilt es nun die :pound: Pizza-Pasta-Kilos runterzubekommen, denn die Verpflegung war ja wieder bombastisch, die Unterkunft toll, die Gespräche nett, dass Wetter :sonne: , der Pool und die Werksbesichtigung mit Kennenlernen der näheren Umgebung des Werkes, ich durfte Angelos Xtrainer fahren, Redcats Mopped kreischte, wir haben in Via Maggio und unterwegs geschraubt und repariert, aber nie ist einer liegengeblieben…
So haben wir echt viel erlebt und sind in der Endurogruppe nach Angaben meines Bordcomputers auch noch etwas :up|: gefahren: Von Sonntag Nachmittag bis Freitag Abend waren es ca. 270km in 13,5h, also 20km/h :kriech:

Ja und hier noch ein paar Bilder:
Die „Enduro“-Truppe, hier ohne unser Yamaha-Team mit 4 Xtrainern und 2 RR´s unterwegs:



Hier müßt ihr für diese 2 Bilder mal den Monitor um min. 45 Grad im Uhrzeigersinn drehen:
SveBo im Death Valley:



...und TomBo hinterher:



Und weil er schon in Gedanken das Banner in Oasi Verse aufhängt, unser Admin lachend bei der letzten offiziellen Handlung, als er den für fast alle erkennbaren Wegweiser an der Einfahrt entfernt:




Und vielen Dank auch an meine Fahrgemeinschaft, das hat alles so super geklappt!
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 17:16 #155

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Jetzt wissen wir auch, warum die Sportfahrer immer so k.o. sind.....versucht es doch mal mit fahren statt tragen :knips: :smic:

Geiles Video, Chabbes. :dau: :dau: :dau:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 18:14 #156

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Vielen Dank chabbes für Dein Filmchen :dau:

Es hat im Film gar nicht so schlimm ausgeschaut, warum haben wir uns nur so (} angestellt?
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 18:51 #157

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Espada schrieb:
Es hat im Film gar nicht so schlimm ausgeschaut, warum haben wir uns nur so (} angestellt?

DAS habe ich mich auch gefragt --)


Wir Blümchenflücker können nämlich auch Flussbett:



... und schrauben



Zum Schluss konnte ich chabbes dann aber noch von einer weiteren Dummheit abhalten:



und Vorsorge treffen, damit beim nächsten mal alles glatt geht:




Es wurde ja schon alles gesagt, nur noch nicht von allen, also:

Toll: Strecken, Leute, Essen, Wetter, ...
Nicht so toll: -

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 20 Jun 2016 14:26 #158

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
ulfl schrieb:
Es wurde ja schon alles gesagt, nur noch nicht von allen, also:

Toll: Strecken, Leute, Essen, Wetter, ...
Nicht so toll: -

Stimmt wir haben auch noch nichts gesagt, schließen uns den Vorrednern bequemerweise an und bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen schönen Urlaub! :dau: :up|: :herz: :sonne: :sabber:

Besonderen Dank an Chabbes für das lustige Video, wir haben uns köstlichst amüsiert :smic:

Zum Thema "richtige Spurwahl" hätten wir auch noch ein paar Nachträge:









Beste Grüße aus dem Norden und bis bald mal wieder!
:up|:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 20 Jun 2016 16:36 #159

  • Schnuppy
  • Schnuppys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo,

auch von uns ein großes Dankeschön für die tolle Organisation an Admin.

Wir waren auch nach 17 Stunden um 23.30 Uhr wieder zu Hause, die Fahrt war ganz schön anstrengend, brauchten

den ganzen gestrigen Tag zum erholen. Fotos und Videos müssen wir erst überspielen, folgen dann später.

Es war eine tolle Woche mit Euch
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 22 Jun 2016 16:27 #160

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:kam: Meine Bilder mitsamt Zusammenfassung sind online in unserer Galerie: Toskana Challenge 2016

))) Viel Spaß damit. Gerne könnt ihr eure Bilder dazu stellen...



:knips: ... und immer schön trocken bleiben.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung