Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2016

Toskana Challenge 2016 14 Jun 2016 17:43 #131

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wollte mich schon beschweren, dass diese Deutschen ihre Autos heutzutage auch überall rumstehen lassen müssen...


Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 14 Jun 2016 18:52 #132

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus aus der Toscana!

Nachdem sich hier alle beschwert haben, dass ich mit meinem Offroad T5 die beste Strecke blockiere,
hat mich der Angelo mit seinem Traktor rausgezogen und den Transport zur Werkstatt organisiert...
der ADAC war etwas verwundert dass ich keine Hilfe brauche... Angelo hat alles im Griff...

Hier nochmal GAAAAAANZ vielen Dank an Angelo und seinem Rundumservice, hat alles organisiert, und arrangiert...
ich habe nichtmal einen Fahrtag verloren... wer hier her kommt kann sich sicher sein dass man alles tut um zu helfen.

Hierfür mal den TOP SERVICE Pokal :pok: :pok: :pok:

Fragt mich ned, warum ich da rein gefahren bin.... manchmal hat man halt einen an der Waffel :knips:




LG
der Chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 14 Jun 2016 18:59 #133

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
eigentlich ist das Wetter hier TOP.... man kann bei der allgemeinen Wetterlage auch mal Pech haben und voll in
einen mega-guss kommen.... die Videos dazu aber erst wenn ich wieder zuhause bin... die Gopro ist zwar nicht dabei, aber
man hat ja mittlerweile Outddor handy's dabei die auch filmen können :knips:

nass


trocken


Schöööön isses :dau:

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 15 Jun 2016 07:54 #134

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Nachdem die :blum: -Pflückertruppe gestern vier mal :rad: montiert hat, können wir heute den Technikteil ausfallen lassen, haben ja jetzt genug Übung.
:schlüssel: Da wollten die Sportfahrer natürlich nicht nachstehen und kümmern sich deshalb heute um eine neue Kupplungsleitung...

:cool: Kein Problem, die finden sie bei der Werksbesichtigung in Florenz bestimmt.




Morgen gibt's dann wieder :up|:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 15 Jun 2016 08:01 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 15 Jun 2016 08:08 #135

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!

Gestern war "mein Tag" ...

Angefangen hat es morgens noch vor dem losfahren mit Plattfuß vorne. Mit Ersatzrad (Danke!) ging es dann los, um nach nur wenigen Kilometern mit einem Nagel im Hinterrad zu enden. Das vor Ort flicken (Danke!) klappte dann so halbwegs, aber nach einigen Kilometern war hinten wieder platt. Also Rücktransport zur Basis im Transporter (Danke!).

In der Mittagspause dann in beide Reifen neue Schläuche rein und vorne gleich einen neuen Reifen verbaut (Danke!). Leicht verspätet ging es dann auf die schöne Nachmittagstour - ohne weitere wartungstechnische Vorkommnisse.


Nochmal vielen Dank an alle Helfer, geduldig Wartende, Transporteure, Radausleiher, Reifen-, Schlauch- und Flickzeugspender und irgendwen hab ich in der Aufzählung jetzt bestimmt noch vergessen.

Ihr seid ne tolle Truppe - keiner mault rum und alle packen mit an. Da macht es Spaß auch wenn es mal nicht so läuft! )))


P.S: Mein Bedarf an Plattfüßen ist jetzt aber erstmal gedeckt ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 15 Jun 2016 10:30 #136

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
wir bekommen gerade ständig SMS dass es in Deutschland mit dem Wetter nicht so hinhaut....
um den Stachel noch tiefer zu stechen, wir haben heute wieder Sonnenschein :sonne:




und genug Fahrerschmierstoff



LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 15 Jun 2016 12:04 #137

  • Froschkönig
  • Froschkönigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Servus Chabbes,
Mach doch bitte auf 2 Augustiner meinen Namen und leg sie schon mal in den Kühlschrank.
- Dann haben meine Holde & ich gleich was kühles zu Trinken, wenn wir in der 2. Augstwoche dort sind
;-))
Beste Grüße vom Froschkönig
Solange es wehtut, weißt Du, dass Du noch lebst!;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 16 Jun 2016 08:08 #138

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Froschkönig schrieb:
...Mach doch bitte auf 2 Augustiner meinen Namen und leg sie schon mal in den Kühlschrank...


:pils: Ich weiß nicht, ob das funzt... :knips:


:up|: Der nächste Fahrtag steht an, noch ist alles ruhig. Beide Teams sind nach wie vor komplett und bester Laune.





))) Jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann geht's los.


:womo: PS: chabbes' VW Bus steht auf der Hebebühne und wird wohl rechtzeitig fertig werden...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 16 Jun 2016 08:11 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 16 Jun 2016 18:09 #139

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus aus der Toscana,

wir hatten heute wieder BOMBEN-WETTER !!!! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Bin froh dass ich die Sommer-Enduro-Hose mit Mega-Lüftung dabei habe... und eine 3L Trinkblase --)

Der "Onkel Frank" hat und heute mal gezeigt wie man mit einem Mofa den Motorrädern im Gelände
davon fahren kann... ein geiles Teil diese 50ccm Mofa...




Hatten eine Schön Vormittagrunde mit Mechanikeinsatz...




Und jetzt gehts zum Pizzaessen :knips:

LG
der chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 17 Jun 2016 08:03 #140

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
chabbes schrieb:
...Und jetzt gehts zum Pizzaessen :knips:

:pils: :wurs: Das große Fressen ist vorbei, lecker war's. )))



(} Ist es wirklich schon so spät...


:up|: Gibt's doch gar nicht, heute ist schon unser letzter Fahrtag. Da werden wir wohl noch einmal zeigen, was wir die ganze Woche über geübt haben... --)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 08:04 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung