Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TET Deutschland (Parken + Mitfahrer)

TET Deutschland (Parken + Mitfahrer) Gestern 13:36 #1

• MrSpock
  • MrSpocks Avatar
  • Einsteiger
Hallo ich bin Einstieger und überlege gerade ganz spontan von Donnerstag (19.06.2025) bis Sonntag ein Stück TET Deutschland zu fahren.
Starten möchte ich in Lübeck oder Schwerin (oder irgendwo dazwischen) und dann in Richtung Osten, ja nachdem wie gut ich durchkomme auch nach Polen rein.

Ich suche nach einem Stellplatz für Auto und Anhänger in dem Bereich Lübeck-Schwerin.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich das Gespann die Tage parken kann?
Oder wohnt sogar jemand dort ich kann es bei euch abstellen?

Unterwegs bin ich mit einer Honda CRF 300 L (da es auch Fast eine Alp 4.0 geworden wäre bin ich da tolerant :D ).
Mangels Ausrüstung würde ich in günstigen Hotels/Pensionen übernachten wollen.

Falls noch jemand mitfahren möchte, oder ich mich bei euch anschliessen kann - einfach melden.

Gruß
Matthias
Letzte Änderung: Gestern 13:43 von MrSpock.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TET Deutschland (Parken + Mitfahrer) Gestern 13:57 #2

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 120
Kann ich leider mangels Nähe nicht helfen.

Aber einen Tipp geben: Kauf Dir einen Bus! Ich will nie wieder ohne Bus sein. Ich sitze besser darin als in irgend einem Auto, fahre problemlos 1000km am Stück, braucht wenig Sprit (6,5-7l Diesel), kann immer alles transportieren und wenn ich mit dem Moped weg will, kommt eben Moped + Bett hinten rein und los. Hab lange gesucht und fahre z.Zt einen Peugeot Expert. Das einzige was nervt ist der AdBlue Müll, aber da gibt es ja Mittel und Wege.

Wenn es dich mal mehr in Richtung südwesten zieht mit der Honda (und Deinem neuen Bus ;)), fahr ich bestimmt auch gern ein Stück mit!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: Gestern 13:58 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TET Deutschland (Parken + Mitfahrer) Gestern 15:02 #3

• Uwe...
  • Uwe...s Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 40
Ich parke oft auf einem Platz kurz vor der Elbe, wenn ich von Dannenberg über die B191 Richtung Dömitz fahre. Da ist ein öffentlicher Parkplatz, wo mein Gespann niemanden stört. Von da aus starte ich dann meine Tagestouren in Mecklenburg-Vorpommern. Oder in Boizenburg das Waldhotel. Wenn ich übernachte, parke ich da. Das ist alles so grob in der Nähe.

TET Deutschland (Parken + Mitfahrer) Gestern 17:05 #4

• mike61
  • mike61s Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 28
Hab dir eine PN gschickt.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen