Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta schiebt, Motorbremse fehlt

Beta schiebt, Motorbremse fehlt 12 Mai 2020 05:31 #1

  • Talli
  • Tallis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und Beta Einsteiger, also schon mal im voraus sorry sollte dieser Beitrag nicht im korrekten Forum liegen.
Ich habe mir eine 2017er 350 rr zum Endurowandern gebraucht gekauft und habe nach der ersten Jungfernfahrt von gestern ein Problem. Die Maschine schiebt stark gerade in den unteren Gängen, dadurch fehlt auch die Bremswirkung des Motors. Auch beim runter schalten gibt es keinerlei Bremseffekt was das Fahren nicht ganz einfach macht. Habe gestern schon überlegt ob die Kupplung vernünftig trennt, ist aber aufgrund der erhöhten Drehzahl schwer auszumachen.
Nach dem Start merkt man sehr gut das sie erstmal die Drehzahl oben hält bevor sie ins normale Standgas geht, daher schließe ich das Einstellen des Gaszuges aus.

Ich habe bisher dazu nichts finden können und würde mich freuen wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte, mein Fahrspaß wurde gestern leider etwas getrübt:(

Gruß an alle
Talli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta schiebt, Motorbremse fehlt 12 Mai 2020 05:42 #2

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35