Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 16:53 #1

  • Langer
  • Langers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Moin,

ich bin Neu hier und auch ziemlich Neu in der Enduro Scene, mein Nick ist Langer, ich bin 36 Jahre jung und hab ne 2016 Beta RR 430.

Da ich 1,91 klein bin habe ich daher auch gleich ein Problem, ich suche tiefere Rasten für besagtes Motorrad so 1,5 cm wären nett mit 2cm Lenkererhöhung glaube ich das sie viel angenehmer zu fahren sein wird, spricht da was dagegen? und könnt ihr mir sgen wo ich was davon bekomme? welche Rasten passen denn von evtl. anderen Modellen bei mir, Beta hat ja keine Werkslösung im Angebot

Gruß Langer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 18:03 #2

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
was erhoffst du dir denn von den tieferen Rasten? Ich kenne einige gute und sehr große Fahrer, da fährt keiner mit tieferen Rasten.
willst du rally fahren? da könnte ich das ja noch verstehen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 19:08 #3

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104