Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 16:53 #1

  • Langer
  • Langers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Moin,

ich bin Neu hier und auch ziemlich Neu in der Enduro Scene, mein Nick ist Langer, ich bin 36 Jahre jung und hab ne 2016 Beta RR 430.

Da ich 1,91 klein bin habe ich daher auch gleich ein Problem, ich suche tiefere Rasten für besagtes Motorrad so 1,5 cm wären nett mit 2cm Lenkererhöhung glaube ich das sie viel angenehmer zu fahren sein wird, spricht da was dagegen? und könnt ihr mir sgen wo ich was davon bekomme? welche Rasten passen denn von evtl. anderen Modellen bei mir, Beta hat ja keine Werkslösung im Angebot

Gruß Langer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 18:03 #2

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
was erhoffst du dir denn von den tieferen Rasten? Ich kenne einige gute und sehr große Fahrer, da fährt keiner mit tieferen Rasten.
willst du rally fahren? da könnte ich das ja noch verstehen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 19:08 #3

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
1,5cm tiefere Fußrasten wirst du im Zubehör so ohne weiteres nicht bekommen..... hab bis jetzt nur 5mm tiefere und höhere gefunden....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 20:23 #4

  • Langer
  • Langers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Ich hab schon 3cm gefunden, was ich allerdings etwas zu viel des Guten schätze ....

Ich verspreche mir davon das ich besser drauf streuen kann und dadurch mehr Gefühl habe....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 21:28 #5

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
3 cm ? Werden die unterhalb des rahmen Rohres angeschraubt?? Spaß beiseite... höhere sitzbank und Lenkerhöhe anpassen. Bin 1.88 gross und komme so gut zurecht. Selbst den Lenker habe ich nicht erhöht. Von wegen mehr Kontrolle im stehend fahren... nach einer gewissen Fahrzeit steht man nicht mehr so uft und eine flachere lenkerstellung hilft nicht nur in kurven...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 21:49 #6

  • Langer
  • Langers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
gerd langer schrieb:
Spaß beiseite... höhere sitzbank

Welche würdest da empfehlen und wie hoch? Bekomme ich woher?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 22:21 #7

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Bekommst bei jedem Beta Händler, Bezug ist gleich dabei. 3cm höher
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Langer

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 27 Dez 2016 22:48 #8

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Ein Kollege fährt immer tiefere Rasten auf seiner EXC200.
Generell passen EXC Rasten in die Beta. Also wenn du welche von KTM hast kannst du die nehmen.

Grüße
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Langer

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 28 Dez 2016 08:38 #9

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
hallo LAnger,
E-PEG Fussrasten, LowBoy Version > in silber: Z-EP501LBSI, blau: Z-EP501LBBL (orange: Z-EP501LBOR)
mit drehbarer Buchse zum Verstellen der Fussrastenhöhe um ca. 1 cm, niedrige Position
passen auf die Beta, ist nur nicht ausgewiesen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Langer

Suche dringend tiefere Rasten für ne 2016 RR430 30 Dez 2016 12:37 #10

  • Langer
  • Langers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Habe jetzt die E-Peg bestellt und werde sie mal testen, Danke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung