Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tank verdreckt?!?

Tank verdreckt?!? 27 Jul 2015 16:06 #11

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 57
Hast Recht der Händler soll das klären.
Wenn der Schmutz tatsächlich "ab Werk" dabei ist ist wohl irendwo was faul
(die Späne im Tank meiner 200er haben mich auch geärgert, kanns eigentlich nicht sein)

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 31 Jul 2015 00:00 #12

  • Rota
  • Rotas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta Alp 4.0 MY14
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
@ E150

"... Hast du denn jemals nach dem Aussetzer den Tank, benzinhahn sowie vergaser gereinigt ?"

Nein, habe ich nicht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 31 Jul 2015 08:22 #13

  • E150
  • E150s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 60
So, Tank wurde auf Garantie getauscht und zeigt nun nur noch minimalste Plastiksprenkler am stutzen. Benzinhahn war laut Händler "sauber", also muss nicht immer das Schlimmste eintreten. :brumm:

Das Beste war aber Dienstag als ich zur Arbeit wollte... platten hinten.... Freitag war noch alles ok!
Fahrzeg wurde prompt vom Händler abgeholt und neben der Montage des neuen Tanks, der Reifen inspiziert. Felgenband ist verrutscht (war laut Händler zu lose!?!...) und hat Schlauch aufgerieben. Es sei dazu gesagt, dass ich nicht die original Pirelli pellen drauf hatte, sondern auf meinen Wunsch wurden direkt Heidenau K60 draufgezogen.

Neuste aber weniger schlimme Kleinigkeit ist seit heute.... Wasser unterm Display-Gals.... naja es funktioniert noch aber auch da wird es sicher ein Garantiefall werden. Lass ich sofern es solange durchhält und lesbar bleibt, bei der 1000er Inspektion tauschen.

Das zu meiner neuen Alp 4.0 ... die noch keinen Namen hat... Wer hat Vorschläge ;) Bisheriger Projektname ist "Gipsy" *)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 31 Jul 2015 09:22 #14

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 57
Scheixkarre oder Miststück )))

(so heist meine 800er wenn wieder mal Bring Mich Werkstatt auf dem Programm steht)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 31 Jul 2015 09:38 #15

  • E150
  • E150s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 60
"Scheixkarre oder Miststück )))"


Hahahaha, neeee das erstmal zu krass....

Sind ja , bis auf den reifen, alles nur nervige Kleinigkeiten bisher.

Solange SIE fährt, bremst und leuchtet bin ich erstmal zufrieden :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 03 Aug 2015 15:47 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Alpquäler schrieb:
Scheixkarre oder Miststück )))


((- Gehörst du zu denen, die schmutzige Sachen sagen, wenn es richtig Spaß machen soll...? --) Dann lass die Alp von der Leine...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 03 Aug 2015 16:31 #17

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 57
@ Admin: EVO :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tank verdreckt?!? 03 Aug 2015 17:37 #18

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3373
  • Dank erhalten: 362
Alpquäler schrieb:
@ Admin: EVO :cool:

Dein Avatar zeigt dich noch zur guten alten Zeit :clock:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 03 Aug 2015 17:38 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung