Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: TIM APOLLE AUF BETA

TIM APOLLE AUF BETA 18 Jan 2021 15:43 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Einer der besten jungen Enduristen in Deutschland wird in der Saison 2021 auf BETA starten. Tim Apolle aus Billroda in Sachsen-Anhalt fährt bereits seit vier Jahren im Team Baur Gruppe, tritt aber in der neuen Saison erstmals auf der BETA RR 300 RACING in rosso fluo an.

Apolle gilt als eines der größten Nachwuchstalente in der Bundesrepublik und ist auch international erfolgreich unterwegs. Auf dem Kaminsims stehen bereits der Cup für den besten Juniorenfahrer in der Deutschen Meisterschaft, ein Vizemeistertitel in der DM, ein Superenduro-Europameistertitel und die vielbeachtete Vize-Weltmeisteschaft bei den Superenduro-Junioren. Auch in den Vereinigten Staaten machte der Fahrer mit der Startnummer 96 mit Top 5 Platzierungen im AMA Endurcoss auf sich aufmerksam.

Die Baur Gruppe wird vom Werk mit Hardware und lokalem Support bei Auslandsstarts unterstützt. Geplant für die kommende Saison sind Starts bei der Deutschen Meisterschaft, bei ausgewählten WM-Läufen und bei Klassikern wie dem Erzberg und Lagares in Portugal.

Frank






Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 18 Jan 2021 16:18 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1061
  • Dank erhalten: 248
Die drei Bilder passen perfekt zu deiner Signatur :knips: :smic: :smic: :smic:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 18 Jan 2021 16:25 #3

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Beta ist für die kommende Saison gut aufgestellt, wann wird Roczen für Beta starten ? :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 18 Jan 2021 22:09 #4

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Carlo Müller schrieb:
Beta ist für die kommende Saison gut aufgestellt, wann wird Roczen für Beta starten ? :smic:

ich denke dessen Expertise liegt bei MX.

Im boomenden Hardenduro könnte :herz: noch einen guten deutschen Fahrer gebrauchen, der mit Jonny Walker fährt und im Optimalfall einen guten Trial-Hintergrund hat.
:Klee: :up|: :knips:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 19 Jan 2021 11:24 #5

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
Hallo,

erstmal finde ich es gut mehr bekannte Leute auf Beta zu sehen (besonders natürlich JW :cool: ) denn das neue Modell ist wirklich ein toll zu fahrendes Moped. Bei Tim hoffe ich das er sich weiter entwickelt und als fairer Sportsman zeigt, es gab ja da in der Vergangenheit leider paar unschöne Vorfälle ...
Letzte Änderung: 19 Jan 2021 11:26 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 19 Jan 2021 13:59 #6

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Ironie an: kein Wunder dass es da keine Racings mehr für uns gibt wenn die Dinger hier unter der Elite verteilt werden...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Agent

TIM APOLLE AUF BETA 19 Jan 2021 17:22 #7

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Warum komme ich mir jetzt wieder so furchtbar klein vor ? :drag:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 19 Jan 2021 17:45 #8

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
umschlu schrieb:
Warum komme ich mir jetzt wieder so furchtbar klein vor ? :drag:

vermutlich weil es in der Liga leider keine 50 ccm Klasse gibt?

Schade darum
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TIM APOLLE AUF BETA 19 Jan 2021 17:59 #9

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
rsmn88 schrieb:
Ironie an: kein Wunder dass es da keine Racings mehr für uns gibt wenn die Dinger hier unter der Elite verteilt werden...

Pssssst! Bitte sagt es niemand weiter. Das Bike auf dem Foto ist das 2020er DM Motorrad von Paul Rossbach, der zurück auf 4T wechselt. Auch für Tim gab/gibt es leider kein neues Mopped auf Knopfdruck. Beta ist echt sowas wie gelebter Sozialmus inklusive Planwirtschaft. Deswegen sind die Dinger vermutlich auch rot. Ich sag's bei jeder Werksführung: Am Ende hat der Kommunist Peppone gewonnen und nicht der streitbare Don Camillo. :knips:

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry, Martin Kemmeter

TIM APOLLE AUF BETA 19 Jan 2021 18:05 #10

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Hab ich mir gedacht ,der Kupplungsdeckel sieht schon dementsprechend aus :knips:. Da kann ich ja froh sein rechtzeitig eine 21er Racing bekommen zu haben, dafür bin ich sehr dankbar. Danke das ich jetzt zur Elite gehöre
Letzte Änderung: 19 Jan 2021 18:05 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung