Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVO Modelljahr 2021

EVO Modelljahr 2021 17 Aug 2020 15:16 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:acht: Die offizielle Vorstellung des EVO Jahrgangs 2021 erfolgt zwar erst im September, aber beim 1. Trial 2020 im Heimatland konnten die Italiener sich nicht mehr bremsen und haben ihre Fahrer schon einmal auf die 2021er Modelle gesetzt...




:dau: Fahrwerk und Gemischaufbereitung sollen weiter optimiert worden sein.

:knips: Die ersten Siege haben sie jedenfalls gleich eingafahren....
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Aug 2020 15:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Modelljahr 2021 18 Aug 2020 20:18 #2

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Mir gefällt die MY 20 von der Farbgebung her besser. Wie immer Geschmacksache.
Eventuell könnten die Herren von Beta mal was neues bringen. Nur so, das nicht alle nur noch TRS und Vertigo kaufen. Gas Gas und Sherco / Scorpa kauft eh keiner mehr..

Mit freundlichen Grüßen
ABC
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Modelljahr 2021 20 Aug 2020 09:13 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
TRRS lass ich vielleicht gelten, zumal der neue Importeur sehr umtriebig ist. Neuer Besen halt...

Vertigo bleibt wegen Preis und Vertriebsstruktur vorläufig ein Nischenprodukt.

Kann auch sein, dass insbesondere Youtube-Nutzer immer auf das neueste Vid abfahren und entsprechend kaufen, man sollte aber nicht vergessen, dass auch einiges für die BETA spricht, was genau der deutsche Käufer eigentlich schätzt:

- die EVO kommen ab dem ersten Tag Mitte September mit Schadstoff EURO5.

- die EVO kommen mit 2 Jahren Garantie

- die EVO sind Preisführer und das bei einem ausgereiften, berechenbaren Produkt im Baukastensystem.

- die EVO kommen inclusive deutschem KFZ-Brief und können plug and play zugelassen werden.

- die EVO kommen mit Sportfahrerpaketen. Dadurch wird der Preisabstand noch grösser.

- die EVO ist immer noch die beste (drehmomentstärkste) 125er auf dem Markt, egal wie alt das Konzept eigentlich ist.

Ich bitte auch im Hinterkopf zu behalten, dass Corona durch Lockdown und Kurzarbeit im Frühjahr 3 Monate Entwicklungsarbeit "geklaut" hat, die einem neuen Modell sicher zugute gekommen wären.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Modelljahr 2021 20 Aug 2020 19:02 #4

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Hallo Frank,

Vielen Dank für die Ausführungen.
Ich wollte lediglich „ nachfühlen „ ob etwas neues in den „Startlöchern“ steht.
Qualitativ kann TRS BETA nicht das Wasser reichen. Da ist Beta wesentlich weiter vorn.
Den anderen Sachen wie Preis / Leistung / Sportfahrerpacket etc. Sehe ich auch so.
Leider ist aktuell (zumindest mein Eindruck) bei Veranstaltungen immer mehr Trs &Vertigo zu sehen .

Mit freundlichen Grüßen.
ABC
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Modelljahr 2021 01 Okt 2020 14:26 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:berg: Über Stock und Stein und hoch hinaus wollen auch die neuen EVOs Modelljahr 2021 wieder.

:knips: Mal schauen, wie sie bei euch ankommen...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung