| 
					Schön, dass du da bist,
					Gast
				 | 
| 
 | 
THEMA: Kleider machen Leute...
Kleider machen Leute... 03 Aug 2018 13:22 #1
| 
		BetaBikes are beta Bikes... ;-)	 | 
Kleider machen Leute... 03 Aug 2018 13:33 #2
| 
 | 
| 
		Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein Früher war alles besser oder auch nicht Rosso Speziale " Die wahre 4.0 " | 
Kleider machen Leute... 03 Aug 2018 14:43 #3
| 
 | 
| 
		Please allow me to introduce myself I'm a man of wealth and taste I've been around for a long, long year. Pleased to meet you Hope you guess my name, oh yeah Ah, what's puzzling you Is the nature of my game, ah yeah 41 years with BETA - any questions? | 
Kleider machen Leute... 03 Aug 2018 17:46 #4
| 
 | 
|  | 
Kleider machen Leute... 03 Aug 2018 21:55 #5
| 
 | 
| 
		Warnung: Bitte halten Sie sich an die Gesetze, Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Ihres Landes/Ihrer Region, um die Strafverfolgungsbehörden und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu stören oder die Verkehrssicherheit zu beeinträchtigen.	 | 
Kleider machen Leute... 06 Aug 2018 10:40 #6
| 
 | 
| 
		.... geht doch .... Enduro Team VMM | 
Kleider machen Leute... 08 Aug 2018 20:47 #7
| 
 | 
| 
		Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?	 | 
Kleider machen Leute... 08 Aug 2018 21:15 #8
| 
 | 
| 
		Warnung: Bitte halten Sie sich an die Gesetze, Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Ihres Landes/Ihrer Region, um die Strafverfolgungsbehörden und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu stören oder die Verkehrssicherheit zu beeinträchtigen.	 | 
Kleider machen Leute... 08 Aug 2018 22:06 #9
| 
 | 
|  | 
Kleider machen Leute... 08 Aug 2018 22:36 #10
| 
 | 

Beta hat vor kurzem seine neuen Sportenduros vorgestellt. Jetzt reichen die Italiener neue Freizeitbekleidung Modelljahrgang 2019 nach.
 Beta hat vor kurzem seine neuen Sportenduros vorgestellt. Jetzt reichen die Italiener neue Freizeitbekleidung Modelljahrgang 2019 nach. Diese vier T-Shirts kann euch ab sofort jeder Betahändler in den Größen S bis XXXL zum Preis von 11,42 € besorgen:
 Diese vier T-Shirts kann euch ab sofort jeder Betahändler in den Größen S bis XXXL zum Preis von 11,42 € besorgen: 

Warum die Jungs auf den Fotos so ernst gucken, weiß ich nicht, aber mir gefallen die Shirts recht gut.
 Warum die Jungs auf den Fotos so ernst gucken, weiß ich nicht, aber mir gefallen die Shirts recht gut.