Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 19 Mai 2019 20:55 #61

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Moin,
bin gestern die ersten 1,5 Stunden mit meiner RR 200 gefahren. Der erste Eindruck ist prima. Nach den ersten Runden habe ich auf das 15er Ritzel gewechselt. Ist so angenehmer zu fahren. Die ALS habe 2 Umdrehungen drin. Mit 2,5 war sie mir etwas zu agil. Eine halbe Umdrehung merkt man tatsächlich. Der Motor ist ne Wucht. Unten genug und oben nicht zu viel Leistung. Sehr handlich und easy zu bewegen. Auf Anhieb bin ich im Enduro gleich schnell wie mit der 350er, obwohl noch nichts am Fahrwerk gemacht wurde. Obwohl ich meine 350er liebe, könnte es auf eine Dreiecksbeziehung hinauslaufen. Jetzt kommt die KYB SSS und Sachsdämpfer mit N10Z rein und dann bin ich gespannt, wie sie dann fährt. Ich berichte.
VG
Ingo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 20 Mai 2019 06:59 #62

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Kurze Verständnissfrage:
ALS 2,5 Umdrehungen drin war dir zu agil und 2 Umdrehungen sind ok?
Sagt man nicht immer rein mild und raus also bündig ist wild?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 20 Mai 2019 08:46 #63

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
wundert mich auch gerade
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 20 Mai 2019 20:40 #64

  • Ingo
  • Ingos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Moin,
ist bei der 200er anders. Hätte ich fast auch verkehrt gemacht.
VG
Ingo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018 21 Mai 2019 13:36 #65

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 300 RR 23, HYM 1100 evo SP
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Moin,

wir haben Samstag einen kleinen Vergleich in Freden gemacht: 125, 200, 390, XT 300

Mein Fazit ( wiege 90 kg ):

125er ist nett für den kleinen Hubraum schon schön fahrbar, Handling und die Leichtigkeit: top

200er fast genauso handlich, aber E - Start und untenrum schon richtig Drehmoment, in den Auffahrten greift man seltener zur Kupplung, oben raus gut Leistung

390er fühlt sich danach im ersten Moment fast wie eine 480er an, Drehmoment satt, direkte Gasnnahme, viel Power, trotzdem gutes Handling und Fahrwerk. Etwas schwerer, etwas Motorbremse, eigentlich perfekt für meinen Stil

XT 300 Drehmoment von Anfang an, wird obenraus aber nicht so wild, Fahrwerk eher zum Endurowandern / klettern, man hat das Gefühl überall hochzukommen, leicht handlich, ich bin zu groß und zu schwer für sie

Man könnte bei der 200er schwach werden, habe aber doch wieder eine 390er 2020 bestellt, kommt hoffentlich im Sommer

Danke an Beta Michael Kracke Asel für die unkomplizierten Test :knips:

Grüße Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin H.

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung