Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BETA RR RACING Edition kommt

BETA RR RACING Edition kommt 29 Jan 2013 19:03 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Wie versprochen, seid Ihr die Ersten: Habe gerade die Pressemitteilung ins Deutsche übersetzt. Mitte Februar wird es die BETA RR 300 2T sowie 350 und 450 4T in einer limitierten RACING Edition geben. Wesentliches Merkmal ist die 48er Closed Cartridge Gabel von Marzocchi. Dazu kommen die breiten Alu-Fussrasten, Handprotektoren, der Antirutsch-Sitzbankbezug sowie eigenständige Grafix. Preise stehen noch nicht fest. Für den weltweiten Bedarf werden nur 100 Stück montiert.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 29 Jan 2013 20:07 #2

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
Hoffentlich sind die 2013 er Factory Rasten als die der 2012 er Factory. Die haben Null halt bei feuchtem Wetter!!
Letzte Änderung: 29 Jan 2013 21:04 von x-spider-pig-x.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 29 Jan 2013 20:57 #3

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Das ist aber eine recht dünne Sonderausstattung im Vergleich zur letzten Factory Edition..

Auch keine Racing-ESD und Krümmer?

Naja, ich wollte eh noch 1-2 Jahre warten.. ;)
:brumm:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 30 Jan 2013 13:44 #4

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Stimmt, deswegen heisst es auch nicht FACTORY, sondern RACING. Ich denk mal, da ist der Name eher Programm. Das soll auf harten Pisten schnell(er) sein, nicht schöner.....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 30 Jan 2013 20:13 #5

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Machen die vielen roten Blingbling-Teilchen etwa nicht schneller??

Verdammt! :huh:



B)
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 30 Jan 2013 21:42 #6

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
TomBo schrieb:
Machen die vielen roten Blingbling-Teilchen etwa nicht schneller??

Verdammt! :huh:



B)


Also ich bin fest überzeugt davon das das Zeug schneller macht! Allein die eloxierte Gabelbrücke an meiner Yamsel hat mich 5 sec. PRO RUNDE schneller gemacht!

Rein von der Überlegung her könnt ich heuer WM mitfahren! Jetz mit den ganzen eloxierten Deckelchen! Und GAAAANZ WICHTIG: ELOXIERTE ÖLABLASSSCHRAUBE!!! (Die is sowas von dermaßen umsonst und doof, das ich se haben musste!) []
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 30 Jan 2013 23:13 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Gefühl fährt immer mit, ist halt Mopedfahren, oder? :kurve:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 30 Jan 2013 23:47 #8

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
Also ich würde nie mein Motorrad umbauen! :blush: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 31 Jan 2013 12:17 #9

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Meine 2012er ist schon mehr rot als alles andere und da es die ganzen Bling-Teilchen nur in rot eloxiert gibt, bau ich mir da nicht noch mehr an.

Ansonsten hätte ich bestimmt auch das ein oder andere Teil dran, schließlich macht das etliche Milligramm und Zehntelsekunden aus!!

:whistle:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR RACING Edition kommt 01 Feb 2013 11:32 #10

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Hier ist der Pressetext:

Nachdem Beta mit dem 2013er Modelljahr der RR Sportenduros furios ins neue Jahr gestartet ist, legt das Werk aus der Toskana eine limitierte Serie nach. Diese Edition wendet sich in erster Linie an echte Sportfahrer.
Als 350 - 450 4T und 300 2T montiert, ist RR Enduro RACING MY 2013 eine am Renneinsatz orientierte Auflage und abgeleitet aus den Werksbikes von Luis Correia oder Robert Kvarnstrom , welche in der Enduro - WM und anderen internationalen Rennen eingesetzt werden.
Und das hat die RACING zusätzlich zu bieten:

Fahrwerk
- Die RR Racing ist mit einer Marzocchi Shiver 48mm Closed-Cartridge Gabel ausgerüstet. Verbaut werden die grünen, reibungsarmen SKF Wellendichtringe und Staubkappen. Die Gabel besitzt ein sehr geringes Losbrechmoment. Das Setting wurde an die jeweilige Montage in den 2T und 4T – Modellen angepasst. Der Input hierzu kam direkt vom Werksteam und erleichtert schnelles Fahren auf schwierigen Strecken.
- Schwarze Dreipunkt-Gabelbrücken..
- Handprotektoren mit Aluminiumträgern.
- CNC-gefräste, breite Aluminiumfussrasten mit gutem Grip.
- Antirutsch - Sitzbankbezug mit Kartentasche im Fahrzeugdesign.
- Grafikkit im Werksdesign, genau passend zu diesem typisch italienischen Motorrad.

Die RR 4T RACING 2013 wird am Mitte Februar bei den Händlern sein..
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung