Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 12 Nov 2019 10:29 #1

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
grad Anruf vom Händler erhalten, Info es gibt keine Racingmodelle. Hatte sofort nach Präsentation eine 350er Racing bestellt, auf nicht absehbare Zeit gibt's aber keine. Hatte mich schon so auf die Kayaba gefreut.

Nun wird's eben wieder ne Standard mit verändertem Fahrwerk aber zum kotzen find ich das schon irgendwie.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 12 Nov 2019 10:36 #2

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
rsmn88 schrieb:
grad Anruf vom Händler erhalten, Info es gibt keine Racingmodelle. Hatte sofort nach Präsentation eine 350er Racing bestellt, auf nicht absehbare Zeit gibt's aber keine. Hatte mich schon so auf die Kayaba gefreut.

Nun wird's eben wieder ne Standard mit verändertem Fahrwerk aber zum kotzen find ich das schon irgendwie.

Naja es sind eben nur n paar leute die da arbeiten... Meine 300er Racing wird in den nächsten 3 4 wochen wohl komme oder du musst halt bis nächstes jahr warten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 12 Nov 2019 14:04 #3

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Die Aussage war es gibt auf absehbare Zeit keine Racingmodelle wegen Engpässen in der Beschaffung. Ob das nur für die 4 Takter gilt keine Ahnung.

Aber nächstes Jahr ist zu spät,

1.) wäre meine 2019 er dann deutlich weniger wert und 2.) mitten in der Saison ein neues Motorrad anfahren macht keinen Sinn.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 12 Nov 2019 14:53 #4

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Oder frag doch mal woanders... MXC zb kann wohl auch RC Modelle besorgen... Hoppe Park... Usw... Das es GARKEINE gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 12 Nov 2019 20:43 #5

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
1. würde ich meinem Händler nie fremd gehen weils mein Kumpel ist und 2. kam diese Aussage direkt vom Beta D Vertrieb.

Die haben scheinbar keine Teile, vermute mal an dem ganzen Bling Bling wirds nicht mangeln, entweder das Thema KYB funktioniert nicht oder es müssen erstmal die auf Halde stehenden Standards verkauft werden, ist nur so eine Mutmassung von mir!!!

Fakt ist ich bekomm keine Racing innerhalb der nächsten 3 Monate und danach brauch ich keine mehr da ich wie gesagt kein beues Mitorrad mitten in der Saison anfahren will.

Aber wenn man mal im Netz schaut, 4T RC steht nicht eine rum, von daher.....

Nervt mich da ich eigentlich gar nucht wechseln wollte und hab nur wegen dem KYB dann doch bestellt, wenn meine 19er nicht schon versprochen wäre würd ich gar keine kaufen nun muss ich zur Standard wechseln.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 19 Nov 2019 08:28 #6

  • Oli_IN
  • Oli_INs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Ich hab gestern von meinem Händler ebenfalls Bescheid bekommen das die Racing (250er) wohl erst im Mai!!! geliefert werden kann! Da brauch ich sie dann wirklich nicht mehr....ärger mich maßlos über Beta. Und darüber das ich meine 2019 letzte Woche verkauft habe ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 19 Nov 2019 09:16 #7

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 43
Sag ich doch, wer braucht mitten in der Saison ein neues Motorrad. Aber die Standard kommt schon die Tage von daher steigt die Vorfreude wieder bei mir. Fahrwerk wird halt umgebaut und Bling Bling macht nicht schneller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 19 Nov 2019 10:33 #8

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
War am Samstag bei einem Händler in Sersheim mein neues Moped abholen. Dort steht eine 20er 300 Racing im Showroom und wartet auf einen neuen Besitzer... :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 19 Nov 2019 12:30 #9

  • Oli_IN
  • Oli_INs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Ist aber dann wohl ne Ausnahme...hab gerade mal beim Hoope Park angefragt, weil die ja auch welche inserieren. Antwort: Wahrscheinlich April...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen 20 Nov 2019 20:03 #10

  • Exmitglied
  • Exmitglieds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 2
Ich wollte auch ne Racing aber die Lieferschwierigkeiten gehen mir auf den Sack. Hab mir jetzt ne neue KTM 20er Sixdays geholt. Die war nach 7 Tagen da und ich bin von der Verarbeitung extrem begeistert. Auch der Preis war top also für mich momentan die bessere Alternative.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung