Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: miese Ersatzteilversorgung

miese Ersatzteilversorgung 30 Jun 2015 13:02 #31

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
(} Alles off topic...


Begga75 schrieb:
...Ist die Frage gestattet warum die Diskusion von damals kpl. gelöscht wurde?...



))) Auf BetaBikes.de sind alle Fragen gestattet, die mit Betas, Mopeds im allgemeinen, der Webseite und alles darum herum zu tun haben, ist doch unsere Fanseite.

Zensur finde ich :kacke: , aber wenn das Persönliche in Beiträgen den Inhalt überwiegt, muss ich, um die gute Atmosphäre im Forum zu erhalten (nicht um Kritik zu unterdrücken) reagieren. Das ist erfreulicherweise bisher nur ganz, ganz selten notwendig gewesen.

:kopf: Im konkreten Fall ging es leider überhaupt nicht mehr um Inhalte... :stop:

....sondern, um mit chabbes zu sprechen (Beitrag 26), nur noch um die :wurs: . (Köstlicher Vergleich! ((Wortspiel))





:cool: Alles gut, lasst uns Spaß haben! :kaff: :up|:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

miese Ersatzteilversorgung 30 Jun 2015 13:08 #32

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
--) Der muss noch...


Habach schrieb:
und wo kann ich die betawurst jetzt bestellen und wie ist die et-nummer der wurst?
...



:pirat: Natürlich hier auf BetaBikes.de


Ersatzteilnummer: 0815-4711
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

miese Ersatzteilversorgung 30 Jun 2015 16:55 #33

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Watt kost die :wurs: unn wie lang dauerts?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

miese Ersatzteilversorgung 30 Jun 2015 18:00 #34

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 511
  • Dank erhalten: 56
Geht Moped fahrn oder (Wurst) grillen.

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

miese Ersatzteilversorgung 01 Jul 2015 16:40 #35

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
greenflash79 schrieb:
Hallo Frank,
Es hat zwar nichts mit diesen Thema zu tun, aber mit Garantieanfragen. Sorry der Unterbrechung Jungs.
Frank: Ich habe dir bezüglich Garantiefragen eine PM im Forum hier geschickt und sogar eine E-Mail.
Leider ist nichts bei mir Angekommen und die PM hier im Forum, die wurde nicht einmal Geöffnet.
Ich möchte echt nicht Nerven, aber meine RR300 hat so seine Zicken und ich würde das gern einmal geklärt haben und jeder Tag länger, der spricht dann ja auch gegen mich.
Das ganze soll nur rein Informativ für mich sein, um eventuell meinem Händler noch einmal auf die Füße zu treten, oder eben einfach noch zu warten.
MfG
Dirk

Hallo Dirk,

das ist leider nicht richtig. Wenn Du in die Bilder der Toskana-Challenge gehst, Reihe 14 von oben, 2. Bild von rechts, dann wirst Du am unteren rechten Bildrand sehen, dass wir noch ein gemeinsames Hobby haben. Meiner reagiert nicht auf " grabber orange" sondern auf "must have green". Greenflash passt daher eher zu mir...

Aus diesem Grund habe ich dir noch am Sonntag auf Deine Mail mit der Shelby GT 500 addy geantwortet. Frag mal Deine Firewall. Ich sitz jetzt in Italien bei der RR Präsentation und komm nicht an meinen Mailrechner.

Da ich aber ein braves Kerlchen bin, habe ich den Admin mit der Mail kopiert, damit er sieht, dass ich mich um seine Schäfchen kümmer.

@ Admin: Kannst du Relais spielen und die Nachricht an Dirk/Greenflash weiterleiten?

Danke

Frank

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

miese Ersatzteilversorgung 01 Jul 2015 18:29 #36

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Redcat schrieb:
...@ Admin: Kannst du Relais spielen und die Nachricht an Dirk/Greenflash weiterleiten?


:post: Soeben passiert. :vorfahrt:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

miese Ersatzteilversorgung 01 Jul 2015 22:14 #37

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Danke euch 2, Mail ist Angekommen :dau:

Meinen greenflash gibt es nicht mehr, nur noch der Name;-) Grabber ist auch Verkauft und jetzt ist meine Perle Schwarz und ist eine Schlang geworden. ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:miese Ersatzteilversorgung 01 Jul 2015 22:53 #38

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Geilomat!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:miese Ersatzteilversorgung 13 Jul 2015 19:44 #39

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Ich habe am 29.06.
1 007330560 000 BOLZEN SPEZIAL KETTENSPANNER VTM
1 2281112 000 FEDER KETTENSPANNER
1 1629510 000 Anschlaggummi Ständer
2 3195510 000 Beta SCHRAUBE 6X12
bestellt.

FEDER KETTENSPANNER
SCHRAUBEN 6X12
sind seit 07.07. beim Händler.

Auf Antwort wann der Rest kommt warte ich ebenfalls seit 07.07.

Da habe ich schon besseren Service erlebt!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:miese Ersatzteilversorgung 13 Jul 2015 20:41 #40

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Durch eine erneute Nachfrage bei meinem Händler ergab sich:
Ein Antrag auf Kulanz wurde vergessen (kommt schon mal vor) und der erste (seit Monaten) wurde noch immer nicht beantwortet.
Ich bin in solchen Sachen sehr entspannt, aber so langsam.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung