Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 125 LC Krümmer

Re:Beta RR 125 LC Krümmer 26 Jun 2015 07:15 #21

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Da hast du aber den Text genau gelesen, "jedes Fahrzeug" ist ja eigentlich das gesamte Sortiment. Es gibt von :cat: dazu schon eine zwar 2 Jahre alte Beschreibung, guckst du hier
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR 125 LC Krümmer 26 Jun 2015 09:02 #22

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
BudeII schrieb:
Da hast du aber den Text genau gelesen, "jedes Fahrzeug" ist ja eigentlich das gesamte Sortiment. Es gibt von :cat: dazu schon eine zwar 2 Jahre alte Beschreibung, guckst du hier

richtig, "[...] "jedes Fahrzeug" ist ja eigentlich das gesamte Sortiment [...] "
ich möchte das "ist ja eigentlich" in ein "ist" ersetzt bekommen, das könnte mir bei der Argumentation helfen, meine Tochter von Beta zu überzeugen (und mich als :taler: - geber und :schlüssel: auch).
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC Krümmer 03 Jul 2015 23:21 #23

  • nws
  • nwss Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 2
So jetzt hats mich auch erwischt leichte blasen am Auslass, ich bleib wohl vor keiner Krankheit der Beta verschont -.-
Hab nun ziemlich genau 5400km drauf, das Moped ist nun erst knapp 5 Monate alt.
Das dies zu ändern nichts mehr bringt sorry aber was ist das für eine Ausrede, ich denke das Problem besteht nicht erst seit 14/15 hätte man bestimmt genug Zeit gehabt dafür das zu ändern.
Genauso dies mit der Führerscheinprämie ich kaufte sie mir für genau 4300 und war zu dieser Zeit fast fertig mit dem Führerschein wenn ihr mir ~200€ wieder gebt bzw. einen neuen Krümmer bin ich still ;)

Pflegezustand kanns bei mir nicht sein war mit ihr zuletzt vor mind. 2000km im Dreck sonst nur Straße höchstens Feldwege.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC Krümmer 04 Jul 2015 10:25 #24

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
nws schrieb:
...Genauso dies mit der Führerscheinprämie ich kaufte sie mir für genau 4300 und war zu dieser Zeit fast fertig mit dem Führerschein wenn ihr mir ~200€ wieder gebt bzw. einen neuen Krümmer bin ich still ;)...


--) Wen meinst du mit "ihr"?

:brumm: Die Fanseite BetaBikes.de hat mit deinem Kaufvorgang nichts zu tun und kann dir weder das eine noch das andere geben.

(} Bei Zusatzangeboten seitens der Händler oder des Herstellers ist es nun mal so, dass sie eine "Woche" gelten und die andere eben "Woche" nicht. Ist im Supermarkt mit der Butter auch nicht anders. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.


:pipe: Bau den Krümmer mal aus und behandele ihn mit schwarzem Backofenspray oder Ofenrohrfarbe, gibt´s beides im Baumarkt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC Krümmer 05 Jul 2015 01:12 #25

  • nws
  • nwss Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 2
Meine mit ihr Redcat bzw. Beta allgemein nicht die Betreiber dieses Forums hier.

Das dies zeitlich begrenzt ist bringt aber den Leuten die schon eine haben nichts, davon wird der Krümmer auch nicht mehr schöner.
Bei Butter im Supermarkt intressierts mich herzlich wenig das sind nur ein paar Cent aber hier reden wir von einem 3 stelligen Bereich was für den großteil der Leute die eine 125ccm fahren sehr viel Geld ist mal abgesehen von den eigenen Möglichkeiten die man hat (lackieren) aber es ging ja noch wenn das die einzige Krankheit wäre.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC Krümmer 05 Jul 2015 19:50 #26

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
da muß man nws schon recht geben ! nach 5 Monaten schon einen rostigen krümmer , das sollte bei einem preis von über 4 000 oken nicht der standart sein .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR 125 LC Krümmer 05 Jul 2015 23:20 #27

  • MariusRR
  • MariusRRs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 3
Meine Worte ;)


Sind wir zu laut bist du zu alt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR 125 LC Krümmer 02 Aug 2015 18:00 #28

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
bei der re meiner tochter reißt der krümmer , noch keine 5000 km , ich hoffe das der auf garantie getauscht wird .

irgendwie nervt die beta Qualität langsam , Batterie mußte schon getauscht werden (auf eigene kosten) viele schrauben sind rostig ,Fußraste mußte angeflext werden weil sich der Kickstarter verklemmt und jetzt der krümmer mit einem riß


da hätte ich gleich ein chinading kaufen können
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR 125 LC Krümmer 03 Aug 2015 16:14 #29

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:pipe: Thema heißt Krümmer RR 125 LC... :polizist:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR 125 LC Krümmer 03 Aug 2015 16:22 #30

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
dan fühlen sich die lc Fahrer mit ihren rostenden krümmern nicht so allein )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung