Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
.
Frank Schroeder (Redcat), der Export Manager von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

THEMA: Führerscheinprämie A1

Führerscheinprämie A1 11 Jun 2013 16:19 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
BETA unterstützt (zumindest) bis zu den Ferien im August junge 125er Neufahrzeugkäufer zwischen 16 und 18 Jahren mit einer Führerscheinprämie als Support zum Erwerb des A1.

Wenn der Händler einen branchenüblichen Nachlass gewährt, legen wir noch einen drauf. Bedingung ist, dass der Vorteil auch beim Kunden ankommt, da ja eben der Erwerb der Pappe erleichtert werden soll. Mit der Aktion lässt sich der Preis der neuen 125 LC z.B. auf unter 4k drücken. Das preiswerteste Modell RE 125 käme für einen Youngster somit auf unter 2,3 k.....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Führerscheinprämie A1 11 Jun 2013 18:22 #2

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Finde ich gut ... :taler:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Führerscheinprämie A1 11 Jun 2013 20:10 #3

  • wolpi
  • wolpis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 13
Mit der neuen Regelung A1 zu A2 und dann zum A jeweils "nur" durch ablegen einer Praktischen Prüfung, wird der A1 wieder Interessanter. Jedenfalls für den, der später Motorrad fahren will.

Auch für die Sicherheit, der beste Weg.

Teuer genug bleibt der Spaß für Führerschein und Versicherung allemal. Prima wenn ein bisschen bei vernünftiger Hardware geholfen wird. Mein Daumen ist oben, weiter so!

Gruß wolpi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Führerscheinprämie A1 12 Jun 2013 10:17 #4

  • Ildefonso
  • Ildefonsos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 3
Redcat schrieb:
Das preiswerteste Modell RE 125 käme für einen Youngster somit auf unter 2,3 k.....

Frank

Info kam leider zu spät. Habe für meinen Junior schon eine RE 125 gekauft.

@Frank: kannst mir ja eine Gutschein für Handprotektoren oder Motorschutz für dieRE 125 zukommen lassen ;)

Aber im Ernst: eine nagelneue RE 125 für EUR 2.300,-- ist echt ein super Angebot.
Anhang:
Viele Grüße aus dem Allgäu!
Ildefonso

Aktuell: BMW G650 XCountry (EZ 2008), Honda XL 500 S (EZ 1980)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Führerscheinprämie A1 12 Jun 2013 12:36 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Feiner Zug von Beta - da sag ich KAUFEN Jungs und Mädels!
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung