Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo ist die LOBECKE

Wo ist die LOBECKE 20 Jan 2014 23:42 #1

  • Grammi
  • Grammis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Seit ca. anderthalb Jahren fahre ich nun eine Beta und bin sehr zufrieden.
Da ich sie gebraucht gekauft habe und selber auch die eine oder andere "Schandtat" mit ihr begangen habe, brauche ich natürlich auch Ersatz und Verschleißteile.
Die bestelle ich immer beim Lutz. Fennek Tours

Für die jedesmal schnelle und komplette Lieferung, mit freundlicher und kompetenter Beratung möchte ich mich hier einmal bedanken. :dau:
Bitte immer weiter so.

Gruß aus Moers

Mathias
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 21 Jan 2014 07:39 #2

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
dito :dau:

Zum Glück gibt's eine Reihe sehr engagierter Beta-Händler welche den
Zufriedenheits-Durchschnitt deutlich nach oben ziehen .
Bitte weiter so :pok:

LG
chabbes
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 21 Jan 2014 10:42 #3

  • Fink
  • Finks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 4.0
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 1
Auch ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Lutz und Fennek-Tours.
Klasse Service!

Michael.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 21 Jan 2014 13:26 #4

  • Woellzi
  • Woellzis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Evo 250
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 1
Wenn wir schon beim Loben sind,dann möchte ich auch mal ein ganz großes an den Schajor Herbert und die Christine in Tüßling aussprechen.
Die haben halt einfach auch Spaß an dem was sie tun und das merkt man auch in ihrem Laden!!!
Danke auch für den wöchentlichen Kaffee!(Italienischer natürlich)
Grüße,Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 22 Jan 2014 18:20 #5

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Vielleicht darf ich auch mal eine Lanze brechen für Händlerkollegen, die gute Arbeit leisten, mit BETA sehr verbunden sind, aber halt nicht in diesem Forum aktiv. Davon kenne ich auch einige! Manchen (mir eigentlich auch) fehlt einfach die Zeit hier reinzuschauen, andere sehen keinen Nutzen darin, denn ihre Kundschaft rekrutiert sich aus ihrer realen Umwelt und nicht aus dem www. Schlechter sind die Jungs und Mädels aber deshalb nicht!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 22 Jan 2014 19:04 #6

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Fink schrieb:
Auch ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Lutz und Fennek-Tours.
Klasse Service!

Michael.


......mein haus und hofdealer... :dau:
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 28 Jan 2014 15:07 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Choice schrieb:
...Lanze brechen für Händlerkollegen, die gute Arbeit leisten, mit BETA sehr verbunden sind, aber halt nicht in diesem Forum aktiv...Manchen (mir eigentlich auch) fehlt einfach die Zeit hier reinzuschauen, andere sehen keinen Nutzen darin, denn ihre Kundschaft rekrutiert sich aus ihrer realen Umwelt und nicht aus dem www. Schlechter sind die Jungs und Mädels aber deshalb nicht!

:sonne: Ob ein Händler hier reinschaut und mitmacht oder nicht, hat nichts mit der Qualität seiner Arbeit zu tun. Wenn ihm die Zeit dazu fehlt, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass er für einige von uns aktiv ist, und das ist gut!

Das WWW ist ein elementarer Bestandteil des realen Lebens. Wenn wir unsere Erfahrungen über unser Hobby und unsere Lieblingsmotorradmarke austauschen und uns bei Veranstaltungen treffen, ist das schon ziemlich echt. Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Schade nur für ihn, wenn ein Händler das, was seine Kunden bewegt, nicht mitbekommt.

:herz: Diese Webseite hilft ein kleines bisschen dabei, dass alle Beta-Händler auch in Zukunft viel Arbeit mit uns haben.


:guck: Es kostet Zeit, Arbeit und Geld, eine solche Gelegenheit zum Austausch über Beta zu schaffen und in Schuss zu halten. Einige Beta-Händler unterstützen diese Webseite. Vielen Dank dafür! Sie finden es toll, dass es endlich eine eigene Beta-Fanseite gibt, auf der sich ihre Kunden tummeln und damit für sie erreichbar sind.

Hier die aktuell inserierenden Firmen, die mir mit ihrem Logo helfen, die Kiste am Schaukeln zu halten.
:dau: Sie gehören alle allein deswegen schon in die Lobecke!
Es liegt an euch, diese Händler bei eurem nächsten Einkauf zu beachten. Einfacher geht´s auch kaum, jedes Logo hat den direkten Link zum Händler.











:stopman: Einige der Inserenten sind so Beta-begeistert, dass sie hier inserieren, ohne im Motorradgeschäft aktiv zu sein. Besonderen Dank an sie. Gerne werden weitere Logos auf der Webseite verlinkt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Feb 2014 13:33 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 08 Feb 2015 11:49 #8

  • RD03joe
  • RD03joes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR200 TT600 XRV650 XT600Z Ténéré
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 10
ich wohn zwar vom Lutz / Fenneck Tours ewig weit weg, aber da bestell ich gerne. Gute, ehrliche Beratung und das Zeug ist schnell da, sogar wenns ne KYB Gabel aus Italien ist, deren Innenleben noch modifiziert wird auf mein Gewicht!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo ist die LOBECKE 08 Feb 2015 14:40 #9

  • Dottore
  • Dottores Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Alp 4.0 / Turmix 7.0
  • Beiträge: 5
...ich möchte auf diesem Weg Müller Motos aus CH-Buchrain danken. ))) :dau:


....nur der Importeur in der Schweiz ist, sagen wir mal "bescheiden". :thu: (sehr teuer und ellenlange Lieferfristen der Ersatzteile)
....Alp 4.0 ...what else. ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung