Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zontes G1 Lieferzeit

Zontes G1 Lieferzeit 22 Aug 2021 11:46 #21

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Venom85 schrieb:
Und leider bereue ich es jetzt schon eine bestellt und angezahlt zu haben, weil ich seit fast 7 wochen nun darauf warte ( und vermutlich noch 3 bis 4 wochen dauern wird) ...
Venom85 schrieb:
Hey leute habt ihr schon eure bikes? Ich habe meins am 7.7 bestellt und mein Händler kann mir immer noch nichts sagen. Ist das noch normal nach 6 Wochen?

Das letzte hast du hier weiter oben geschrieben, war dir also schon klar das dir niemand ein konkretes Lieferdatum zugesagt hat.

Klar ist es unschön wenn man auf etwas was man unbedingt haben möchte länger warten muss aber beachte bitte das es deine freie Entscheidung war den Vertrag ohne einen konkreten Liefertermin zu unterschreiben.

Kenne deinen Vertrag natürlich nicht aber du hast was von Anzahlung geschrieben, wird also wohl ein schriftlicher Standardkaufvertrag sein. Den kann man, wenn es nicht explizit darin aufgeführt ist, nicht so einfach einseitig "stornieren"! Man kann nur den Vertragspartner bitten den Vertrag im gegenseitigem Einvernehmen aufzulösen. Wenn er das annimmt ist es ist im normalen Geschäftsleben durchaus üblich das man sich auf eine Entschädigung für die bisher geleistete Aufwendungen einigt.

Das in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Preise für ein und dasselbe Fahrzeug bezahlt werden ist keine Neuigkeit, früher konnte man EU-Reimporte von deutschen Herstellern mit einem Nachlass von über 20% kaufen. Das zu der UVP noch die Nebenkosten dazukommen sollte dir auch klar sein.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 22 Aug 2021 11:53 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes G1 Lieferzeit 22 Aug 2021 14:58 #22

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Venom85 schrieb:
Stell dir mal vor. der Brixton Verkäufer sagte auch wie toll ihre maschinen sei, der online Verkäufer auch, ja sogar der mash Verkäufer. Also nichts für ungut aber dein Marketing bla bla kannst du mit deinem provokanten wikipedia link schön für dich behalten.

Und leider bereue ich es jetzt schon eine bestellt und angezahlt zu haben, weil ich seit fast 7 wochen nun darauf warte ( und vermutlich noch 3 bis 4 wochen dauern wird) und die saison quasi verpasst habe, einzige worauf ich mich während pandemie scheisse gefreut hatte. Werde die woche wohl auch stornieren und erst für Frühling dann wieder nach einem bike schauen. Danke für nichts.

Auch sehr lustig und interessant das die bikes auf der deutschen homepage keinen UVP preis haben, stellt man es auf italien steht für G1 da ein preis von 2790UVP.
In deutschland wird es inklusive nebebkosten ab 3295!!! verkauft. Schön wie Deutsche wieder voll abgezockt werden.

Solche Halbwahrheiten, dein Ton und extreme Jammerei geht mir echt auf den :Sack:

Mein Rat:
1.Versuch den Kaufvertrag kostenfrei im gegenseitigen Einvernehmen zu stornieren.
2.Kauf dir irgendeinein anderes Moped :brumm:
3.Meld dich hier ab. ((-
Letzte Änderung: 22 Aug 2021 15:00 von Lümmel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: EnduroTom, Alpquäler, Rumburak, Uwe Peschel GmbH

Zontes G1 Lieferzeit 22 Aug 2021 16:30 #23

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Der ganze Thread hier ist so sinnlos wie der Fliegenschiss auf meiner Küchentheke.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Pedro

Zontes G1 Lieferzeit 24 Aug 2021 08:35 #24

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} Schwierige Zeiten auf allen Seiten.

:kaff: Lasst uns trotzdem alle sachlich bleiben. :cool:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zonti

Zontes G1 Lieferzeit 25 Aug 2021 08:06 #25

  • Zonti
  • Zontis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Carlos schrieb:
Jungs, meint ihr nicht, dass es sich allmählich lohnt ein ZONTES-FORUM zu eröffnen?

Das halte ich allerdings für eine mehr als gute Idee.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes G1 Lieferzeit 25 Aug 2021 11:21 #26

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Zonti schrieb:
Carlos schrieb:
Jungs, meint ihr nicht, dass es sich allmählich lohnt ein ZONTES-FORUM zu eröffnen?

Das halte ich allerdings für eine mehr als gute Idee.

:dau:

Willst Du das machen ?
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes G1 Lieferzeit 25 Aug 2021 20:32 #27

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Carlos schrieb:
Jungs, meint ihr nicht, dass es sich allmählich lohnt ein ZONTES-FORUM zu eröffnen?

--) Wenn Zontes im nächsten oder übernächsten Jahr mein Bike baut, bekommt BetaBikes.de vielleicht ein Schwesterchen...

:knips: Bis dahin, und bei den bisher noch recht wenigen Zontes-Themen hier in der Kategorie "Europa, Japan und die Welt", tut´s auch dieses Forum noch ganz gut.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Aug 2021 20:34 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes G1 Lieferzeit 26 Aug 2021 18:55 #28

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
admin schrieb:
Wenn Zontes im nächsten oder übernächsten Jahr mein Bike baut, bekommt BetaBikes.de vielleicht ein Schwesterchen...

:magic: :magic: :magic: Oh, jetzt wird es doch noch interessant hier. Was baut denn Zontes in ein zwei Jahren für dich ? :up|: --)
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes G1 Lieferzeit 26 Aug 2021 19:05 #29

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
umschlu schrieb:
...Oh, jetzt wird es doch noch interessant hier. Was baut denn Zontes in ein zwei Jahren für dich ? :up|: --)


:brumm: Ich habe die Zontes G1 ausführlich testen können. In meinen Augen eine tolle und sehr schicke 125er.






:knips: Wenn sie die gleiche Maschine mit 350ccm und, sagen wir 40 PS auf den Markt bringen, bin ich wahrscheinlich dabei. Das Fahrwerk und der Rahmen haben locker Luft dafür...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes G1 Lieferzeit 26 Aug 2021 19:21 #30

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
admin schrieb:

Wenn sie die gleiche Maschine mit 350ccm und, sagen wir 40 PS auf den Markt bringen, bin ich wahrscheinlich dabei. Das Fahrwerk und der Rahmen haben locker Luft dafür...

Klingt toll wenn auch ein wenig ambitioniert.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Letzte Änderung: 26 Aug 2021 19:27 von umschlu. Begründung: Das Wort -aber- will Redcat nicht mehr von mir hören
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung