Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
.
Frank Schroeder (Redcat), der Export Manager von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

THEMA: AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97%

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 11 Okt 2015 17:59 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Nach einem ruhigen August mit 21 Auslieferungen wie im Vorjahr (wg. Werksferien) hat es bei uns im September zum Ende unseres Zähl-Modelljahres nochmal richtig geknallt. 363 Fahrzeuge wurden nach Deutschland geliefert, davon alleine 260 aus der Kategorie "Leisure", also 125er und ALP/Urban/M4. Mit dieser Menge wären wir vor 3 Jahren noch fürs ganze Quartal zufrieden gewesen. In den letzten 12 Monaten gingen die Auslieferungen um 43,4% hoch.

Ösiland ist ähnlich stark und hat um 42,7% zugelegt. Dort wurden knapp 600 Betas verkauft.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 08:32 #2

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
hallo

das sind ja schon beeindruckende zahlen
und ist ja super wenns da so aufwärts geht !!

wsa mich aber auch mal intressieren würde
wie gross ist denn das beta werk qm ?
wieviel mitarbeiter in der produktion und wie
wird dort gearbeitet, was ich meine ist ob die auch
in schicht arbeiten und wieviel std, am tag ?

danke fürs antworten
gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 10:00 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Knapp 20.000 qm unter Dach bzw. auf Asfalt, dazu Trial- und Endurostrecke sowie 1,8 KM Singletrail.
Belegschaft 120, davon ca. 80 mit "blue collar"
15.000 Fahrzeuge in 2015= ca. 75 am Tag
Einschicht mit Überstunden, wir sind schon so gross, dass es gewerkschaftlich organisierte Strukturen gibt, die in Italien erhebliches Mitspracherecht haben.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 11:36 #4

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

heisst ja (wenn ich das richtig verstehe/rechne), dass ein Mechaniker pro Tag fast 1 komplette Maschine montiert - Respekt.

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 12 Okt 2015 11:55 von sry. Begründung: "blue" als "white"gelesen, Berechnung korrigiert ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 13:07 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Redcat schrieb:
... davon alleine 260 aus der Kategorie "Leisure", also 125er und ALP/Urban/M4. Mit dieser Menge wären wir vor 3 Jahren noch fürs ganze Quartal zufrieden gewesen. In den letzten 12 Monaten gingen die Auslieferungen um 43,4% hoch.Ösiland ist ähnlich stark und hat um 42,7% zugelegt. Dort wurden knapp 600 Betas verkauft.


:herz: Sauber, das hören wir gerne und die Entwicklung ist echt der :ham:


))) Vor 3 Jahren... ging euer BetaBikes.de ans Netz und war sofort die Anlaufstelle für alle Betafans. Mittlerweile gibt´s bis zu 1200 Besuche jeden Tag und täglich kommen neue Besucher und registrierte Mitglieder dazu.

:stopman: Viele Veranstaltungen für genau diese "Leisure Kategorie" hat BetaBikes.de organisiert. Eure Rückmeldungen dazu klingen alle ähnlich... (Bsp.: Lombardei 2015 oder Teamarbeit). Da gibt es sogar Fans, die sich extra für unsere Ausfahrt eine Alp kaufen oder mieten, um auch dazuzugehören.
:brumm: Unser Projekt Rebuild 4.0, in dem wir die Alp 4.0 nach unserem Geschmack umbauen, ist bisher über 25.000 mal angeklickt worden. Fortsetzung folgt...

:muh: Die Herde für unseren Alp-Abtrieb 2015 (Saisonabschlussfahrt mit "Leisure Bikes") ist schon riesengroß (und vollständig), bevor dazu überhaupt eingeladen wurde.

:up|: Auch für Betas andere Modellreihen ist viel passiert auf BetaBikes.de. Bspw. werden die Bilder vom Enduromarathon in Dreckenach gerne geklickt und bei mir in Vollauflösung bestellt. Unsere Toskana Challenge 2015 ist auch bei den RR-Sportlern so gut angekommen, dass die Neuauflage in 2016 in Windeseile ausgebucht sein wird. In unserem Forum sind die Enduristen schon lange die aktivsten.


:globe: Besucht wird BetaBikes.de aus der ganzen Welt. Nach Deutschland ist Österreich das Land, aus dem die meisten Besucher stammen.



:cool: Auch ihr dürft zufrieden sein, ihr seid eine ganz besondere Truppe Motorradfahrer. Ohne euch gäb´s kein BetaBikes.de und auch keine traumhaften Zuwachsraten beim Hersteller unserer Spaßmobile.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Okt 2015 20:47 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 18:13 #6

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Die Combo

Beta the Play Bike und Betabikes.de

Ist einfach der :ham:

:brumm: :up|: :dau:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 12 Okt 2015 18:14 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 18:29 #7

  • Wuppertaler
  • Wuppertalers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 2
Redcat schrieb:
Belegschaft 120, davon ca. 80 mit "blue collar"
Frank


Für solch ein Unternehmen ist der "Wasserkopf" einfach zu groß :acht:

Ansonsten ein sehr schönes Ergebnis :dau:
Lg
Mario
Letzte Änderung: 12 Okt 2015 20:35 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 19:36 #8

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,


Wuppertaler schrieb:
Für solch ein Unternehmen ist der "Wasserkopf" einfach zu groß :acht:

so wie ich es verstehe sind das ca. 40 in Entwicklung, Logistik, Einkauf, Marketing/Vertrieb, Finanzwesen und Leitung - scheint mir jetzt nicht soo viel...

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 14 Okt 2015 18:58 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 12 Okt 2015 23:13 #9

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Meine ich auch, war vielleicht nur ein sprachliches Mißverstandniss:

- blue collar = Arbeiter
- white collar = Angestellter

Das Werk incl. der Offroadstecke kann man sich hier ansehen. Etwas weiter westlich kann man auch einen kleines Offraod-Gelände entdecken, da müßte man sich doch mal hinter einem Baum verstecken ))) und nachsehen was so vorbeikommt :-)

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AUSLIEFERUNGEN IM SEPTEMBER: + 97% 14 Okt 2015 16:51 #10

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
sry schrieb:
Servus,

Wuppertaler schrieb:
Für solch ein Unternehmen ist der "Wasserkopf" einfach zu groß :acht:

so wie ich es verstehe sind das ca. 40 in Entwicklung, Logistik, Einkauf, Marketing/Vertrieb, Finanzwesen und Leitung - scheint mir jetzt nicht soo viel...

CU,
Sándor

Danke Sandor für die höfliche Antwort auf die "trollige" Aussage dieses Experten. Meine hätt mir garantiert nen Rüffel von Admin eingebracht. Dem wäre noch hinzuzufügen, dass die Ziffer für white collar die Vertriebsmannschaft für 6 von uns ohne Importeur betreute Länder einschliesst (A/B/D/F/I/NL, die im Feld die Händler betreuen. Schlanker als wir das machen, geht das nicht.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 14 Okt 2015 19:24 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: lupaxy

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung