Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
.
Frank Schroeder (Redcat), der Export Manager von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

THEMA: BETA Testtage - wie kommen die zustande?

BETA Testtage - wie kommen die zustande? 24 Aug 2015 15:18 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Hallo Leute,

da es in der Meckerecke einen mittlerweile gelöschten und offensichtlich ungehaltenen Beitrag zu unseren Testagen gab, möchte ich zu diesem Anlass für mehr Transparenz sorgen.

Das Verkaufsteam Deutschland hat im Mai 2015 die Spielregeln für die Ausrichtung von Testtagen definiert. Diese lauten:
1. Wir werden in Deutschland für das Modelljahr 2016 nur einen Satz = 6 Stück - eins von jedem Hubraum - Testmotorräder haben. Im Vorjahr gab es einen Fuhrpark jeweils für Nord- und einen für Süddeutschland. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass schon im Mai die Produktionen für Juli und September durch Vorbestellungen ausgebucht waren und wir wartenden Kunden nicht dringend erwünschte Fahrzeuge wegnehmen und in unsere Flotte einstellen wollten.
2. Die leihweise Vergabe von BETA-eigenen Testbikes ist an eine organisatorische Vorleistung des jeweiligen Händlers gebunden u n d an das Vorhandensein eigener Testfahrzeuge, die wir in den fehlenden Hubräumern durch unsere RR ergänzen.
3. In der Konsequenz heisst das, dass nur der frühe Vogel den Wurm fangen konnte. Alle Händler, die spät aufwachten oder sich ganz darauf verlassen haben, dass wir den Kram für sie richten, fallen bei Terminkollisionen da natürlich hinten runter.
4. Es steht jedem Händler frei, solche Events mit e i g e n e n Demobikes zu unterstützen. Dafür gibt es von uns für den Handel Extra-Rabatte und Zahlungsziele. Dazu müsste man aber welche vorgeordert haben....
5. Was man uns vorwerfen kann ist, dass wir dieses mal die Händler nicht hofiert haben und nicht wie in den Vorjahren deren Jobs im Vorfeld schon gemacht haben.

Ich war 2013 selber in Winkel und habe eben die Möppis angeliefert. Es ist eine Super-Veranstaltungund wirklich schade, wenn wir den Demotag nicht durch unsere Mopeds ergänzen können aber Stand heute bleibt das "mission impossible".

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 24 Aug 2015 15:24 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA Testtage - wie kommen die zustande? 24 Aug 2015 18:42 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Redcat schrieb:
...da es in der Meckerecke einen mittlerweile gelöschten und offensichtlich ungehaltenen Beitrag zu unseren Testagen gab...


:stop: Die Löschung des Inhaltes seines Beitrages hat der Verfasser selbst vorgenommen, ich habe dann nur das "leere" Thema gelöscht. Ich weiß nicht, was er geschrieben hatte...



))) Viel wichtiger:

:date: 13.09.2015 Beta-Testtag von Schroth-Motorräder Pfungstadt
:date: 19.09.2015 Beta-Testtag von Losmarras in Gerstetten
...


:sir: Das sind die Termine, die ich bisher kenne. In Pfungstadt wird man mich treffen können.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 24 Aug 2015 18:43 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA Testtage - wie kommen die zustande? 24 Aug 2015 18:47 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:cat: kennt sie natürlich alle, hier findet ihr die von ihm veröffentlichten Termine:



BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 14 Sep 2015 12:22 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA Testtage - wie kommen die zustande? 24 Aug 2015 21:49 #4

  • Gaso
  • Gasos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 300
  • Beiträge: 23
Es war ein unangemessener Schnellschuss von mir, den ich aus Unwissenheit gemacht habe.
Durch das Löschen meines Beitrages habe ich versucht es wieder Gut zu machen.
Geht im Nachhinein leider nicht anders.
Tut mir Leid
„Das Grinsen kommt beim fahren"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung