Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 250er Evo mit Longrange

250er Evo mit Longrange 03 Apr 2022 10:31 #1

  • Onkel Tom
  • Onkel Toms Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR300 MY14, Evo 250 MY 12
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

ich muss leider meine Evo 250 verkaufen.

www.ebay-kleina.../2060632011-305-7260

falls jemand aus dem Forum Interesse hat, sagt Bescheid, gibt nen Sonderpreis.

Grüße

Tom
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250er Evo mit Longrange 29 Mai 2022 17:56 #2

  • Onkel Tom
  • Onkel Toms Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR300 MY14, Evo 250 MY 12
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 2
Onkel Tom schrieb:
Hallo zusammen,

ich muss leider meine Evo 250 verkaufen.

www.ebay-kleina.../2060632011-305-7260

falls jemand aus dem Forum Interesse hat, sagt Bescheid, gibt nen Sonderpreis.

Grüße

Tom



Update: Die Evo ist immer noch zu verkaufen. Da ich keine Trialmaschinen-Verkaufserfahrung habe, frage ich mich, was an dem Angebot schlecht ist, oder ist für diese Maschine einfach kein Markt? Bin ich zu teuer?
Meine Fragen sind ernst gemeint, vielleicht habe ich einfach falsche Vorstellungen gehabt. Tipps und Anregungen erwünscht, ich muss das Ding wirklich verkaufen. ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250er Evo mit Longrange 29 Mai 2022 23:28 #3

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Ich denke die wenigsten machen Trialwanderungen. Somit wird es nur sehr wenige Interessenten geben. Ich würde das Lonrange-Kit demontieren und beiseite legen bis einer das sucht und einzeln verkaufen.

Die Beta dann so anbieten mit einer Preisreduzierung. Wobei ich die Preise nicht kenne und nicht sagen ob zu teuer oder nicht.

Oder das Longrange-Kit verkrault dir die Käufer da man wohl eine hohe Kilometerleistung erwarten würde?

Grüße
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250er Evo mit Longrange 30 Mai 2022 07:47 #4

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
eigentlich sollten die 250er gesucht sein, das sind tolle moppeds.

ja, long range kit separat anbieten hilft, evtl. geht der sogar schneller weg als das mopped.
kann auch sein, dass die "trial-wanderer" eher richtung 300er suchen, daher die kombi
nicht sonderlich attraktiv erscheint.

vielleicht das mopped noch ein wenig besser putzen und frische bilder machen.
sieht ein wenig lieblos geputzt aus. mich würde sowas nicht stören, aber glänzende
speckschwarten verkaufen sich deutlich einfacher.

dazu kommt, dass die saison läuft. viele haben ihr mopped schon. du musst geduld haben.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Letzte Änderung: 30 Mai 2022 07:47 von cruzcampo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250er Evo mit Longrange 30 Mai 2022 08:25 #5

  • Onkel Tom
  • Onkel Toms Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR300 MY14, Evo 250 MY 12
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank euch beiden für die Tipps, das hört sich plausibel an und ist alles einen Versuch wert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250er Evo mit Longrange 30 Mai 2022 08:46 #6

  • marbra
  • marbras Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hast ne PN.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

250er Evo mit Longrange 01 Jun 2022 07:43 #7

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Moin, die Evo ist MY 2012. Das letzte Jahr vor dem Hydroforming Rahmen. Die älteren 250er gehen giftiger wie die damaligen 300er. Ich denke ein Verkauf wird sich nur über einen reduzieren Preis erreichen lassen. Und ja putzen ist immer besser.
Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
ABC
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Onkel Tom

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung