alp schrieb:
@mikka
Was hat den für dich den Aussschlag zur 4.0 ausgemacht? Ich würde mal auf kleiner und handlicher tippen.
@alp, guggsdu Text von gestern:
Danach habe ich das ganze nochmal Sacken lassen und bin zu der Erkenntnis gekommen:
Den ganze "geilen Schnickschnack" Mördergabel, Weltraumfederbein, 4321 unterschiedliche Mappings, Leistung wie bekloppt (bei der KTM zumindest).........brauch ich gar nicht. Denn wenn ich so im Normalomodus auf der Landstrasse unterwegs bin.....und ich fahre halt nur mit dem Trialhelm........dann fahr ich zwischen 85 und 105KM/h schnell.
Und ganz plötzlich drehte sich meine Alltagsmopedwunschliste um.
Und außerdem wollte ich mal wieder eine "Bastelbude" haben.......demnächste verschwindet die kleine Weiße in die warme Werkstatt im Keller.
Nochmals zurück zum eigentlichen Thema, der eSseWeeMe:
Die Herstellerangaben zu den Fahrzeuggewichten

144Kg Trockengewicht, naja ohne Motoröl, ohne Kühlwasser, ohne Batterie, und mit-ohne Luft in den Reifen vielleicht. Keine Ahnung was der Bomber real wiegt, vom Handling her kam sie mir jedenfalls Leichter wie die KTM 690 vor.