Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Wuppenduro und der gute Zweck

Das Wuppenduro und der gute Zweck 24 Sep 2015 14:57 #1

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Wie ihr evtl. wisst, ist der Zweck des Wuppenduro nicht nur das fahren alleine, sondern der gute Zweck Lokal vor Ort und nicht irgendwo wo niemand weiß wo und wie das Geld verwendet wird.

Martin hat folgende Mail verteilt und ich fände es toll wenn einige von euch evtl. auch an der Abstimmung mit teilnehmen können, damit wir diejenigen unterstützen die es verdient haben.

Hier Martins Mail


Liebe WuppEnduro-Freunde,

mit dieser Mail möchte ich noch kein persönliches Fazit zum WuppEnduro 2015 schreiben. Das kommt in Kürze. Vielmehr möchte ich Euch um einen wirklich kleinen Gefallen bitten.

Wer in den vergangenen Jahren einen der Vorträge im Hörsaal erlebt hat, wird immer das Gesicht des von uns unterstützten Kinderhauses gesehen haben. Die wirklich besondere Dame ist sehr traurig, dass sie den diesjährigen Vortrag zum ersten Mal verpasst hat was daran lag, dass W24live zum ersten Mal nicht am gleichen Wochenende wie unser WuppEnduro stattfand.

Jetzt zum Thema:
Lilo Winnacker-Spitzl ist in diesem Jahr für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden und steht dabei ab dem 15.09.2015 im Online-Voting für den Publikumspreis, der mit 10.000 € dotiert ist! Das entspricht der Summe, die wir dem Kinderhaus im letzten Jahr spenden konnten – also ein riesiger und bedeutender Betrag.
Wir können also durch dieses einfache Voting quasi unseren Betrag für das Kinderhaus in diesem Jahr verdoppeln.

Es wäre schön, wenn Ihr Freunden diese Mail weiterleitet und selber natürlich auch mitmacht. Ich habe mit allen vier Mailadressen abgestimmt, die mir zur Verfügung stehen.

Ihr müsst nur auf diesen ellenlangen link klicken-und dann geht es wie von selbst

Anmerkung admin: Link hat nicht funktioniert, deswegen habe ich ihn entfernt.

Die Landeszuweisungen für das Kinderhaus sind für 2015 aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation von 35.000,- Euro auf 10.000,- Euro reduziert worden. Unsere Spende, die in Kürze überreicht werden wird und der hier mögliche Betrag würden wirklich helfen.

Mit unserem knapp 1.000 Leute großen Verteiler sollten wir doch das Kinderhaus und Frau Winnacker-Spitzl richtig weit nach vorne katapultieren können.
Ich bin sehr gespannt was wir bewirken können und danke Euch jetzt schon



Vielen Dank schon mal im Voraus!
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 20:04 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Das Wuppenduro und der gute Zweck 24 Sep 2015 15:08 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
:dau:

Des mach ma doch glatt
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Das Wuppenduro und der gute Zweck 27 Sep 2015 19:59 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
(} Dein Link funzt nicht, habe ihn deswegen ganz entfernt.

:acht: Ich kenne das Wuppenduro nicht wirklich. Bin bei einem Spendenaufruf, bei dem mir das Hintergrundwissen fehlt, auf meiner (unserer) Webseite kritisch. Ich kann nicht alles, was bei uns verlinkt wird, prüfen. An Schabernack habe ich mittlerweile einiges erlebt. Bitte stimmt so etwas vorher mit mir ab.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 20:05 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Das Wuppenduro und der gute Zweck 27 Sep 2015 20:26 #4

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Ok verstanden und akzeptiert,. Sei so gut und löschen das ganze Thema, oder darf ich den Link erneuen?

Hier gibt es Infos zum Wuppenduro.
www.wuppenduro.de/
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Das Wuppenduro und der gute Zweck 18 Dez 2015 18:00 #5

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
1000 Dank für diesen Tipp :dau:
Da muss die ALP unbedingt hin. :up|:
Wenn die 2-Zylinder-Dickschiffe :zünd: :zünd: fahren, dann passt das für die ALp schon lange.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung