Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine EVO 250

Meine EVO 250 24 Feb 2018 10:23 #11

  • HalloNick
  • HalloNicks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta EVO 250
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
So die nächsten Teile sind im Ofen.
Ofen Teile 1

Der Seitenständer und die Schwingenschoner machen sich auch ganz gut.
Seitenständer und Schoner

Der Gabelschoner macht sich auch ganz gut.
Gabelschoner

Die Handgriffe habe ich jetzt nur Aufpoliert und nicht gepulvert.
Griffe

Und zu guter letzt noch einige Kleinteile die ich auch im Ofen hatte.
Kleinteile

Den Stift für den Schalthebel habe ich jetzt auch auf der Drehbank erneuert.
Schalthebel

Jetzt setze ich mich erstmal in die Garage und schaue ob ich noch weiß wo alles hingehört hat ;-)

Gruss Nick
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfl

Meine EVO 250 29 Mär 2018 15:12 #12

  • HalloNick
  • HalloNicks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta EVO 250
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Ich Lebe noch ;-)

Jungs der Kabelbaum der in der wunderschönen Teile Kiste zwischen vielen anderen neuen Sachen lag geht mir auf den Keks.

Also ich habe das Licht jetzt am laufen,die Blinker Blinken und ich bin gerade am heck dran.

Ich weiß nur nicht im geringsten wie ich das Kennzeichen am Heck befestigen soll?!? Hat da jemand eine Idee für mich?!?

Gruss Nick
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 29 Mär 2018 17:17 #13

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
HalloNick schrieb:
...Ich weiß nur nicht im geringsten wie ich das Kennzeichen am Heck befestigen soll?!? Hat da jemand eine Idee für mich?!?...


:knips: Wir wollten unserer EVO den Kennzeichenträger aus dem Homologationskit nicht antun und haben ein eigenes Heck mit Kennzeichenhalterung entwickelt. Das hast du sicherlich schon gesehen, oder?: EVO R2

--) Wir finden, das passt viel besser zum sexy Look der EVO...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 29 Mär 2018 21:24 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Dieser Kennzeichenhalter sollte auch an deine 2009er passen, auch wenn sich der Kotflügel zwischenzeitlich leicht geändert hat.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 30 Mär 2018 14:16 #15

  • HalloNick
  • HalloNicks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta EVO 250
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Ja das aus der EVO 2R habe ich schon gesehen.

Ich hatte auch gesehen wie es bei den neuen Modellen mit dem Kennzeichenhalter an der Hinterradschwinge aussieht.

Die Lösung der EVO R2 finde ich Persönlich aber besser,nur wo kann ich die Teile kaufen?!??!?

Gruss Nick
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 30 Mär 2018 16:30 #16

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
PN oder Mail an den Admin dann bekommst du eine liste mit verfügbaren teilen :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 02 Mai 2018 16:29 #17

  • HalloNick
  • HalloNicks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta EVO 250
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
So Jungs meine Selbstbaulösung Funktioniert bis jetzt.

Beta Kennzeichenhalter by nickrs250

Ich habe nun ein anderes Problem, meine Kopfdichtung ist ganz leicht undicht und lässt im heißen zustand nach außen das Wasser durch. Sieht aus als würde der Zylinder schwitzen.

Jetzt habe ich den Zylinder Runter genommen und muss sagen gut sieht er aus, sind das Schmiedekolben Serienmäßig?

Jetzt habe ich beim auseinander nehmen nicht geschaut in welche Richtung die Durchlässe der Kopfdichtung schauen. Die Kopfdichtung hat ja viele löcher und zwei Langlöcher, aber an welche Position gehören diese Langlöcher?!?

Achso und wie sieht das mit dem Planen oder Abziehen des Kopfes aus?!?
Ist es normal das ich von Brennraumeinsatz zu Kopf einen kleinen Grad spüren kann?!?

Danke schon mal für die Infos
Letzte Änderung: 06 Mai 2018 18:38 von admin. Begründung: nur Linkformat korrigiert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 18 Mai 2018 14:55 #18

  • HalloNick
  • HalloNicks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta EVO 250
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Meine kleine läuft wieder es war wirklich nur der Dichtring der den Brennraum oben zur Kerze hin abdichtet.

Jetzt schnurrt die Beta wieder und ich bin mit meinem STVO Kit auf schon fast fertig.

Die Woche wird fleißig gebastelt und gefahren.

Gruss Nick
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 29 Mai 2018 15:09 #19

  • HalloNick
  • HalloNicks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta EVO 250
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Sooooo

Den Urlaub hat mein Mopped gut überstanden.

Ich habe die Beta endlich Fertig und bin auch schon über 100km mit ihr gefahren bei dem schönen Wetter.

Da ich mir das Schätzchen ja als Wanderbegleiter aufgebaut habe kann ich natürlich nichts zu den Fahreigenschaften im Gelände sagen denn mehr wie Wiesen und Strände gibt es nicht zu fahren gerade.
Aber egal dafür kann jetzt entspannt sitzen und durch die Gegend tuckern.

Ich bin schon am überlegen welches Mopped als nächstes kommt denn um ehrlich zu sein möchte ich auch gerne mal mit mehr wie 30km/h über die Straße fahren können.
Wenn die Beta nicht nur so Mega Leicht und Handlich wäre ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine EVO 250 29 Mai 2018 16:37 #20

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
dann schau dir doch mal im markt die aktuell angebotene alp 200 an .

billiger kannste nicht an so ne maschine kommen in dem zustand und mit dem zubehör
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung