Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw.

Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw. 22 Jan 2014 17:03 #1

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10
Ich hätte zum Thema Wandern mit Trialer ein paar Fragen:

-ist Wandern mit Trialer auch mit einer 125er (Fahrer ist 16!)gut möglich oder zu schwach?

-wird man von den Carabineri und Forstleuten mit einer Alp positiv behandelt? Mit Trialer hab ich recht gute Erfahrungen gemacht.

nachdem ich im Forum sehr wenig bis keine Bilder gefunden habe, gibts hier mal 2 zum Thema passende auch wenn ( sorry ) keine Beta dabei ist!

Letzte Änderung: 22 Jan 2014 17:07 von engl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw. 22 Jan 2014 17:50 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
:wald: Dort, wo ein Trialer toleriert wird, stößt auch die Alp 200 auf keine Widerstände.

:polizist: Grundsätzlich ist das Befahren von Wald- und Forstwegen in Italien (wie in Deutschland) aber verboten und kann recht teuer werden. Es gibt Strecken, die sind für autorisierte Personen erlaubt.
In der Gegend um das Hotel Oasi Verde werden wir auf unserer Lombardei-Tour im Herbst gegen Entrichtung einer Gebühr an die Forstverwaltung auf bestimmten Wegen zu solchen berechtigten Personen.

:brumm: 125er ist nicht gleich 125er, aber grundsätzlich dürfte gelten, das meiste von dem, was wir mit der Alp 200 fahren, geht mit einem Achtelliter-Trialer auch. Einiges sogar besser...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 22 Jan 2014 23:18 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw. 22 Jan 2014 19:25 #3

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
Servus engl,

muaßd´hoid amoi an "Motoalpinisten" frong.................keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komm´, aber diese alte GasGas kenn ich doch irgendwoher??????????
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw. 23 Jan 2014 10:19 #4

  • zmitti
  • zmittis Avatar
Mikka hat recht... Kommt mir bekannt vor das Moped von so nem Schreiberling aus´m offroadforum....

By the way...
Ne 125er wäre mir ein bischen zu schwach auf der Brust.
Lieber nen 250er nehmen und auch in besonderen Situationen genug Kraft vom Motor her haben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw. 23 Jan 2014 13:02 #5

  • Ildefonso
  • Ildefonsos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 3
-ist Wandern mit Trialer auch mit einer 125er (Fahrer ist 16!)gut möglich oder zu schwach?

Geht, wenn man's gemütlich angehen lässt. War mit meinem Sohn (16 Jahre mit Beta RE 125) unterwegs und wir hatte viel Spaß!
Viele Grüße aus dem Allgäu!
Ildefonso

Aktuell: BMW G650 XCountry (EZ 2008), Honda XL 500 S (EZ 1980)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wandern mit Trialer, 125 , -> Italien, Alp. usw. 23 Jan 2014 18:12 #6

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10
admin schrieb:
:wald: Dort, wo ein Trialer toleriert wird, stößt auch die Alp 200 auf keine Widerstände.
Das wollt ich wissen!
Mikka schrieb:
Servus engl,

muaßd´hoid amoi an "Motoalpinisten" frong.................keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komm´, aber diese alte GasGas kenn ich doch irgendwoher??????????
Jep! is dem Jo seine!
Ildefonso schrieb:

Geht, wenn man's gemütlich angehen lässt. War mit meinem Sohn (16 Jahre mit Beta RE 125) unterwegs und wir hatte viel Spaß!

Die RE125 ist eine super Kiste; nur halt kein Trialer und somit wieder ein anderes (teueres!) Thema nächstes Jahr! --)
Letzte Änderung: 23 Jan 2014 18:16 von engl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung