Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sammelbestellung Bremsscheiben/Bresbeläge Beta M4

Sammelbestellung Bremsscheiben/Bresbeläge Beta M4 07 Okt 2019 11:09 #1

  • Baumi_01
  • Baumi_01s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 9
Hallo zusammen,

Auf der Suche, wie ich die Bremsleistung meiner M4 verbessern kann, bin ich über den Beitrag von theluckyexplorer gestoßen.
theluckyexplorer schrieb:
Aber wenn du die Kleine Beta behalten willst, hier der Bremsentipp mit allen Daten:

ich habe lange gesucht, weil kein Hersteller in D etwas passendes anbietet. Bin dann durch Zufall im italienischen Beta Forum drauf gestoßen. Hier ist die Adresse und die Daten von HTM Racing in Italien, wo du das Zeug herbekommst. Paolo ist super nett und hilfbereit. Er spricht gut englisch. (siehe Mailtext unten). Bestell ihm schöne Grüße.

Es lohnt sich absolut! mit der Scheibe bremst die Beta sehr viel besser und konstanter. Die Originalscheibe war immer Mist, wenn Sie richtig heiß wurde.

Hab heute mal bei HTM nach den aktuellen Preisen gefragt.

Brake disk Black Wave front floating 310 mm = 165 €
Brake disk Balck Wave fixed back 240 mm = 69 €
www.htmracing.i...flottanti-su-misura/

Brake pads = 65 €

Versand kostet leider 35 €

Jetzt kam mir die Idee, ob nicht noch mehr Beta Fahrer an einer Bestellung interessiert wären. So würden wir zumindest die Versandkosten halbieren und eventuell gibt es noch ein paar Prozent Rabatt.

Also wer Interessiert ist, kann sich gern bei melden.
Vielleicht kommt ja etwas zustande.

Gruß
Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sammelbestellung Bremsscheiben/Bresbeläge Beta M4 10 Nov 2019 18:22 #2

  • Baumi_01
  • Baumi_01s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 9
Möchte den niemand seiner M4 was gutes tun ? :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung