Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 11:51 #11

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Ich denke, lass Deinen Zeh heilen und dann überdenke alles nochmal. Ein paar Trainings vielleicht noch und dann :brumm: :up|: :dau:

P.S. Ich hatte mir beim ersten Training die Rippen geprellt und die Niere übel gequetscht, aber nach ein paar Wochen wollte ich wieder auf den Bock und hatte auch bald wieder Spaß dabei. *)

Die Gegend ist ja der :ham: , traumhaft schön. Hattet ihr ein Hotel oder Camping?
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 09 Aug 2017 11:53 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 12:14 #12

  • Könich
  • Könichs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 62
Zum fahren gibt's in BRD doch so einiges.

letzte Wochen Enduroveranstaltung (mit Ausfahrt) am Uhlenkörper.

Kommendes Wochenende meine Veranstaltung in Arnsberg-Vosswinkel.

www.reiseendurofestival.de





Falls Dein Fuss noch etwas darf: Es gibt für zum Beziehungsaufbau BETA

für Dich und Dein Sohn hiermit ein Free-ticket!

Wir bieten dort auch Trainings in 3 Levels an.

Welcome :-)
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 15:32 #13

  • rolli
  • rollis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
Nein ironisch war das nicht gemeint, ich bin natürlich total gefrustet. Auf der anderen Seite ist das dort wirklich eine Super geile Ecke. Wir waren ja schon mehrfach dort, weil es so schön war.

Die Reaktionen in meinem Umfeld waren halt auch eher in Richtung: Lass den Mist, bevor noch mehr passiert. Noch vor Ort gegen Ende vom Urlaub wollte ich noch eine kleine leichte Tour wagen, habs dann aber doch nicht gemacht und bin nur Strasse gefahren - mit dem gebrochenen Zeh, wie ich später erst erfuhr.

Hatte ja Überlegt, ob ich überhaupt hier was dazu schreiben soll, aber ich wollte einfach auch mal unabhängige Kommentare hören.

Zu den Pyrenäen:
wir waren bislang immer im Isabena Tal als Ausgangsbasis auf dem Camping Isabena: www.isabena.eu/de/
Es ist ein kleiner Familienbetrieb mit sehr netten Leuten.

Gerade für deutsche Mopedfahrer hat der viele Vorteile:
Chefin Ana ist halb Deutsche, Sprache somit null Problemo.
Sie vermieten selber Motorräder und haben eine Werkstatt, die man auch als Gast mit nutzen kann, bzw. deren Werkzeug!
Der Kärcher um Moped abzuspritzen steht auch bereit.
Und dann hatte mein Sohn seine Ellenbogenschützer daheim vergessen, war kein Problem, konnten wir uns dort für die ganze Zeit ausleihen.

Wer kein Camping mag, kann sich in den Bungalows oder Mobilheimen einmieten. Mitte Juni waren die voll mit Mopedfahrern.

Die Touren in der Gegend hatten wir uns von hier besorgt:
www.mdmot.com/Spanien-Enduro.html

Das mit dem Festival klingt schön, aber das wird leider nichts bei mir. Zum Einen kann ich Freitag so früh noch nicht weg und ich muss aktuell einen Vakuum Schuh anziehen, damit ist das Fahren auch nicht spassig.


Da die Bilder scheinbar Gefallen finden, lade ich gleich noch ein paar hoch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 15:43 #14

  • rolli
  • rollis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
Stausee mit Schlucht





Den Weg sind wir gefahren


Mein Sohn hats besser drauf :-)


Bachdurchquerung, war für meinen Geschmack zu extrem
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 16:10 #15

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Ich weiss, wo ich nächstes Jahr hin will. :dau: :smic: ...... also unter anderem :smic: :smic: :smic:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 18:10 #16

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Was sagt man jedem Reiter, der vom Pferd gefallen ist?
So schnell es geht wieder rauf in den Sattel...

Du hattest einfach nur Pech. Stürze/Kollisionen mit dem Straßenmoped sind zwar seltener, gehen meist aber viel schlimmer aus.

Also weder das Endurofahen noch die Urban verfluchen sondern lieber deine Genesung entgegensehen.
Und lass deine (unwissenden) Bekannten reden was sie wollen.

Alles Gute.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 09 Aug 2017 21:40 #17

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 98
Gute Besserung weiterhin, ich hab mir Pfingsten das rechte Handgelenk mit meiner Beta gebrochen und die kann gar nichts dafür, gib den Moped ne zweite Chance....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 10 Aug 2017 00:13 #18

  • Carnefix
  • Carnefixs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Das Schmerzempfinden und die Schmerztoleranz sind eben unterschiedlich. Ebenso wie die Leidenschaft für Dinge. Beim Anblick Deiner Bilder schiele ich argwöhnisch hinab zu meinen Überbleibseln der Evolution: Zehen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 10 Aug 2017 01:04 #19

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Fotos schauen super aus! War bestimmt eine tolle Tour! Und natürlich wünsche ich dir auch eine gute Besserung und dass dir nie wieder ein Motorrad auf den Fuß fällt und alles. Ist doch klar.

Aber trotzdem - oder gerade deswegen - solltest du die Endurofahrerei vielleicht wirklich besser lassen. Denn du musst dir schon bewusst sein, dass letztlich die Wahrscheinlichkeit größer ist, sich dabei einmal zu verletzen, als die Wahrscheinlichkeit, dass das nie passiert.

Wenn dich ein gebrochener Zeh schon derart aus der Bahn wirft, ist es vielleicht einfach nicht deine Sache. Genauso wenig wie Fußball oder Skifahren oder andere verletzungsintensive Sportarten.

Und zum Glück musst du ja auch nicht :knips:

Viele Grüße und - natürlich! - gute Besserung,
Dominik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Urban und ich - sind keine Freunde geworden 10 Aug 2017 07:26 #20

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Vielen Dank für die schönen Bilder, das währe ein schönes Ziel.

Die Dreckschlampe *) hat mir dieses Jahr in Rumänien den Lenker ihrer ALP
auf den Zeh geworfen --) ich habe Glück gehabt: nur der Stiefel hatte eine Delle.

Gute Besserung wünsche ich Dir und nicht aufgeben, ich hab mir immer gehofft ein Hobby mit meinem Sohn teilen zu können, hat nicht geklappt. Ich beneide Dich.

Munter bleiben, Grüße Hanni
Letzte Änderung: 10 Aug 2017 07:27 von Hanni.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung