Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Motard 4.0 und M4: Erfahrungen, Tipps und Tricks

Motard 4.0 und M4: Erfahrungen, Tipps und Tricks 14 Apr 2017 21:30 #21

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Beta_Fan schrieb:
..... da spring mir dein Post ins Gesicht - merkt man die Leistungssteigerung sehr, bzw merkt man sie bei der Beschleunigung oder eher der Endgeschwindigkeit?...

Hi Beta_Fan, schön, dass du dich angemeldet hast. Eine kurze Vorstellung deinerseits erleichtert den Einstieg nicht nur in diesem und damit jetzt auch in deinem Forum.

Bei Fragen solltest du etwas konkreter werden. Wessen Post meinst du?
Wenn du dich auf einen bestimmten Betrag beziehen möchtest, ist es hilfreich, nicht auf "Antwort" sondern unter dem Beitrag auf "zitieren" zu drücken.

Nix für ungut, aller Anfang ist schwer :knips:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 14 Apr 2017 21:40 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Motard 4.0 und M4: Erfahrungen, Tipps und Tricks 27 Mai 2019 15:28 #22

  • Alberto
  • Albertos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Originalübersetzung 15/42 habe ich auf 15/40 geändert.
Habe bei GEFU-bike GbR angerufen ( Tel. 04193-888755, www.GEFU-bike.de) und die haben mir das 40er Kettenrad angefertigt. Wird auf der Rechnung bezeichnet mit: Kera 160/136/6, und hatte 2017 €40,29 netto gekostet.
Neus 15er Ritze, neue Kette - die noch um 1 Glied kürzen, passt! Durchzug ist nicht viel schlechter, aber entspannteres fahren mit so 100 km/h überland.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung