Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heiße Alp

Heiße Alp 16 Nov 2021 07:29 #1

  • Thomash
  • Thomashs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
Hi, hier mal ne Umgebaute Alp.www.subito.it/m...mmAfq947rh0i-X-9cNbA
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 16 Nov 2021 20:02 #2

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Sieht richtig sportlich aus, gefällt mir :dau:
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 18 Nov 2021 20:08 #3

  • Carlos
  • Carloss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 5
Bitte einmal probefahren :sabber: !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 18 Nov 2021 20:53 #4

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 93
5,5 große Scheine?
Quasi Neupreis und das für ein 10 Jahre altes Moped mit Wartungsstau? Is das Euer Ernst?? Oder was übersehe ich gerade?
Wer das gut findet kann von mir gerne eine halb so alte OHNE Wartungsstau haben für nur 6000 :schein:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 18 Nov 2021 22:00 #5

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Deine sieht aber optisch nicht soooo schön aus.
Außerdem hat sie erst 22.000 km auf dem Buckel. :smic: :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 19 Nov 2021 01:02 #6

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 93
Lümmel schrieb:
Deine sieht aber optisch nicht soooo schön aus.

Dafür sieht meine akustisch schöner aus! (weil sie nämlich nicht solchen Krach macht :topf: )
UND meine hat glaub keine 10tkm *schäm* :baby: :kriech: :bli:

Jetzt ohne Spaß - ich hab den Gag echt nicht verstanden :(
Für 2500 hätte ich gesagt "wow, echter Schnapper!", aber nicht bei nem Preis, wo ich noch ne gratis 200er dazu erwarte :smic:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 01:04 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 19 Nov 2021 05:18 #7

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Ich fürchte du übersiehst da tatsächlich was:

1.) Beta baut keine Alp 4.0 mehr -> Preise steigen
2.) Bei mobile gibt es aktuell genau 4 Alp 4.0 und die günstigste ist von 2009 kostet 4200 EUR, bei 1900 km (wer's glaubt) -> 2500 Euro ist komplett unrealistisch
3.) Fahr mal zum Händler und frag mal nach dem Preis für Umbau einer Alp 4.0 auf Marzocchi Gabel (wenn er das denn überhaupt macht und dich nicht mit fragendem Blick anschaut) -> ich tippe mal neu auf so 2000 Euro (Gabel, Gabelbrücken, Einbau, ...) alleine dafür
4.) Ob du die Umbauten für sinnvoll hälst spielt weder für Verkäufer noch für potentielle Käufer (sprich: für den Preis) irgendeine Rolle

Ob ich so eine verbastelte Kiste bei 22TKM und auffer Kupplung zu dem Preis kaufen würde? Auf keinen Fall, wenn ich sowas haben wollte, würde ich das selber umbauen.

Ich halte den Preis auch für "eher hoch". Warum sollte der Verkäufer aber mit einem niedrigen Preis starten (besonders wenn er keine Eile hat)?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 19 Nov 2021 10:44 #8

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

ernst gemeinte Frage: Was kann so ein Umbau auf Hardenduro, weswegen man ihn einer RR 4T (für das Geld bekommt man IMO eine in vergleichbarem Erhaltungszustand) vorziehen sollte? Vlt. Rallyes in der 3. Welt (wo man u. U. den Suzuki Motor eher gerichtet bekommt)?

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 19 Nov 2021 11:44 #9

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Da bin ich mit dem Wunsch nach einer sportlicheren Sitzbank und einem hochgelegten Frontfender wohl doch nicht der Einzige ))) .
Mal sehen wie die neue Alp nächstes Jahr aussehen wird. :dog:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heiße Alp 19 Nov 2021 15:53 #10

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
sry schrieb:
ernst gemeinte Frage: Was kann so ein Umbau auf Hardenduro, weswegen man ihn einer RR 4T (für das Geld bekommt man IMO eine in vergleichbarem Erhaltungszustand) vorziehen sollte? Vlt. Rallyes in der 3. Welt (wo man u. U. den Suzuki Motor eher gerichtet bekommt)?

... z.B. 250 km Reichweite, legale knapp 30 PS, 5000 km Serviceintervall, Zuladung/Gepäcktransport vs. gut 100 km, gut 10(?) PS und 20Bh

Es kommt - wie immer - auf den Einsatzzweck an.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung