Also, um es noch mal zu verdeutlichen, wie ENG das ist, weitere Fotos.
Beim Rausschrauben stößt die Einfüllschraube UNTER den Tank.
Und ich hab es überprüft. Es gibt kein Langloch, um den Tank auch nur einen Millimeter nach hinten zu versetzen. Nur eine Bohrung an einer dicken Stelle.
Aber damit Ihr habt mich auf eine Idee gebracht.
Ich vergrößere einfach die Bohrung in ein Langloch.
Auch auf die Gefahr hin, den Tank zu durchlöchern.
Wenn er undicht wird, vergieße ich halt das Gesamte Loch mit Epoxy und bohren ein leicht nach hinten versetztes Loch neu rein.
Das Risiko ist mir diese NERVIGE Schraube wert.
Schöner und sicherer wäre vielleicht, einen anderen Halter mit versetztem Gewinde zu bauen, das ist aber erheblich aufwändiger, weil die CDI auf diesem Halter auch sitzt...
Ich mach jetzt einfach die Bohrung im Tank länger.
Dann wird garantiert auch eine der beiden schönen chinesischen Einfüllschrauben passen. Am Besten die mit dem integrierten Öltermometer...
Es scheint genug "Fleisch" an der Stelle zu sein, das zu tun. Mir reichen schon 3-5mm.
Wünscht mir Glück.
Anbei nochmal Fotos vom Problem.