Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 20 Apr 2024 13:28 #471

  • Betahorscht
  • Betahorschts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • RG500,TDR250,2xDT200,4xMTX200,​GASGAS SM700,TZR80,XT350,2xRGV250,GS1​200,R310,Transalp,CBR400,CBR25​0RR
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
320kg :frog:

andere Frage wer hat schon geschaltetes + 12V gefunden ? für Navigedöns :zang: -frag-
Letzte Änderung: 20 Apr 2024 13:32 von Betahorscht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 20 Apr 2024 16:06 #472

  • Betahorscht
  • Betahorschts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • RG500,TDR250,2xDT200,4xMTX200,​GASGAS SM700,TZR80,XT350,2xRGV250,GS1​200,R310,Transalp,CBR400,CBR25​0RR
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
schon gefunden, hinterm Scheinwerfer gibt es ein Kabel das geschaltetes +12 Volt hat siehe Finger
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: pretzelmonster

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 25 Apr 2024 23:23 #473

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Wie aus aktuellen und gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die Alp X ab nächster Woche montiert.


Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 25 Apr 2024 23:25 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 26 Apr 2024 06:38 #474

  • grandpa
  • grandpas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Moto Guzzi Stelvio NTX, 1100 Sport, Husqvarna 900 Nuda R
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 7
halpgas schrieb:
Wie aus aktuellen und gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die Alp X ab nächster Woche montiert.

Könnte meine sein: dunkelgrau und ohne Pflug..... :heart:
Life is a long song (Ian Anderson)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 27 Apr 2024 12:45 #475

  • Tompom
  • Tompoms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 29
Spielen in Bilstain :up|:



Schönes Wochenende.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BudeII, Thomas_82, b-joe

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 28 Apr 2024 16:12 #476

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1070
  • Dank erhalten: 253
halpgas schrieb:
Wie aus aktuellen und gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die Alp X ab nächster Woche montiert.

Richtig, die Montageplatten wie auch die Heckrahmen waren schon vor Ort )))

Es standen beim Werksbesuch in der Montagehalle je eine Alp X in Grau und Schwarz mit dem Anhänger "Fertig montiert" herum und - was soll ich sagen - beide sahen live viel besser aus als auf Fotos.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 28 Apr 2024 17:15 #477

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 144
Tompom schrieb:
Spielen in Bilstain :up|:



Schönes Wochenende.

leider nicht sehr informativ, aber wenn der stefan zufrieden ist muss das ding was taugen. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 28 Apr 2024 18:47 #478

  • grandpa
  • grandpas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Moto Guzzi Stelvio NTX, 1100 Sport, Husqvarna 900 Nuda R
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 7
BudeII schrieb:
......... beide sahen live viel besser aus als auf Fotos.

Ich wußte gar nicht, dass das geht..... :smic:

Seit Monaten ist der Hintergrund aller Sperrbildschirme bei mir die X - in grau und von rechts.... :herz:
Ich verhandel schon mit meiner Frau, ob sie in's Haus darf, wenn sie nächste Woche kommt :schein: ist doch noch klein..... :heart: )))
Life is a long song (Ian Anderson)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 28 Apr 2024 18:58 #479

  • Tompom
  • Tompoms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 29
b-joe schrieb:
Tompom schrieb:
Spielen in Bilstain :up|:

leider nicht sehr informativ, aber wenn der stefan zufrieden ist muss das ding was taugen. :knips:

Die, die Stefan kennen können das besser beurteilen als ich. Ich kenne Ihn nicht. Mache mir ab 9.Mai bei
Highenduroend in Geislingen auf den verschiedenen Untergründen mit der X mein eigenes Bild. Der Pflug
wird vor Ort entfernt und Abends kommt er wieder dran um ins Hotel zu kommen. Sollte die X nicht kommen
bekomme ich eine 4.0 geliehen. Die hatte ich schon über eine Stunde. Mir geht es aber um die Shinko 804/ 805
auf der X was die können. Nummernschild ist da, bezahlt ist auch, Handguards und Heizgriffe sind auch geliefert, fährt die Spedition :lor: auf den Hof hole ich die Papiere und ab zur Zulassung.

Schöne Woche euch allen
Letzte Änderung: 29 Apr 2024 15:31 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung angepasst...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024 28 Apr 2024 19:40 #480

  • grandpa
  • grandpas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Moto Guzzi Stelvio NTX, 1100 Sport, Husqvarna 900 Nuda R
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 7
Tompom schrieb:
...... fährt die Spedition :lor: auf den Hof hole ich die Papiere und ab zur Zulassung.

Schläfst du bei Klaus auf dem Hof..... -frag- :smic:

Wenn die nächste Woche starten mit der Montage, dann wird das verdammt eng mit der Anlieferung bis zum Wochenende..... -schweiß-

Übrigens hat der Stefan im Video auch auf den Pflug verzichtet - der wird schon wissen warum.... -schweiß- ich hätte nur gern gewusst, wie der Brotkasten nach der Tour ausgesehen hat. Da gab es doch bestimmt Bodenkontakt..... -hup- :bomb:
Life is a long song (Ian Anderson)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung