Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen?

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 18 Jun 2013 21:21 #31

  • SixDays
  • SixDayss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • BETA Alp 200
  • Beiträge: 5
Hallo an Alle!

Wir sind neu hier im Forum.

Wir sind bei Frank Schröder im Mai in der Toskana zu Gast gewesen.

Sind dort eigentlich mit BMW G650X Challenge und Yamaha DT 175 MX angereist.

Allerdings sind wir mehr Alp 200 gefahren als alles Andere.

Die Alp ist echt ein richtiger Spaßmacher!

Kaum zu Hause angekommen haben wir uns auf die Suche gemacht.

Am Donnerstag kommt nun endlich die erste Alp zu uns in den Fuhrpark! Aber das wird bestimmt nicht die Letzte sein! Brauchen ja schließlich zwei.... :cool:

Wir freuen uns schon mächtig auf unsere erste Ausfahrt in Bilstain!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

Maike und Dominic
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 18 Jun 2013 22:55 #32

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Herzlich willkommen hier im Forum, dem Mekka der Alp 200 :cool: :herz:
Neben dem Forum gibts noch einen eigenen Bereich mit vielen Infos zur Kleinen.

Mit der Alp macht ihr alles richtig wenn ihr lockere Unterhaltung im Gelände sucht - aber das habt ihr ja bereits selbst festgestellt.

Das diesjährige Alp 200-Treffen ist bereits gelaufen. Aber da kommt sicher wieder was...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 18 Jun 2013 23:37 #33

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Hallo SixDays,

:stopman: schön, dass ihr dabei seid. Wenn euch der Alp-Virus genauso erwischt hat, wie viele hier, dann gibt´s in Zukunft viel zu plaudern.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 19 Jun 2013 06:45 #34

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
ja ja, ALP fahren macht süchtig ... )))

Herzlich wilkommen und viel Spass mit der ALP
(und viel Glück, dass Ihr noch eine zweite bekommt, sonst gibts ja nur Streit ..) :acht:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 20 Jun 2013 23:38 #35

  • R1100SL
  • R1100SLs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Alp 4.0 & Alp Trial Spezial 200
  • Beiträge: 6
So Leute,
nun habe ich mich auch nach 3 Jahren Beta Alp 4.0 für die selektiveren Strecken, noch zusätzlich für eine Alp 200 entschieden, in der Hoffnung den gleichen Fahrspaß damit zu haben wir Ihr ihn schon habt. Habe leider noch
nichts unter die Räder nehmen können außer ein paar Parkplatzrunden zwecks Vergasereinstellung verbunden mit Umrüstung auf Iridium Kerze und X-Racing Auspuff. Fühlt sich schon recht gut an !!! Trial-Sitzbank, zurückverlegte Fußrasten, Alu-Unterschutz, Alu-Triallenker, Kupplungsarmatur ARC usw. sind schon verbaut, so daß das Gerät auch optisch recht nett aussieht. Das Auge isst nun mal auch mit. Hoffe am Wochende, wenn das Wetter nicht weiter verrückt spielt, mal einen kleinen Testrunn in Bilstain wagen zu können, um entgültig zu wissen, ob meine Entscheidung richtig war und mich nun auch der Alpvirus befallen hat.
Gruß Chris
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 21 Jun 2013 06:20 #36

  • SixDays
  • SixDayss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • BETA Alp 200
  • Beiträge: 5
Huhu Chris,

leider ist Bilstain am kommenden Wochenende geschlossen, da dort ein Super Moto Event stattfindet... (}

Wir wollten eigentlich auch die kleine Neue so schnell wie möglich testen. ((-

@ all: Vielen Dank übrigens für die nette Aufnahme hier!

LGs
Maike
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 21 Jun 2013 06:43 #37

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
R1100SL schrieb:
nun habe ich mich auch nach 3 Jahren Beta Alp 4.0 für die selektiveren Strecken, noch zusätzlich für eine Alp 200 entschieden, in der Hoffnung den gleichen Fahrspaß damit zu haben wir Ihr ihn schon habt.

Hallo Chris,

gute Entscheidung, un Du wirst Spass haben :grün: :up|:
Stelle Doch mal ein Bild rein, wenn die Optik so toll ist, ich suche auch immer nach Optimierungen :schraubendr: ...

Last but not least: :herz: lich willkommen im Forum ...
un dschöne Grüsse aus dem Rheinland an das Rheinland
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 21 Jun 2013 10:36 #38

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
R1100SL schrieb:
...für die selektiveren Strecken, noch zusätzlich für eine Alp 200 entschieden, in der Hoffnung den gleichen Fahrspaß damit zu haben wir Ihr ihn schon habt...

:sonne: Das ist gut formuliert!

Wenn du dir genau diese Strecken raussuchst, findest du den Fahrspaß garantiert.
Mein Pensum neben meinen vor Ort-Strecken in nur einem Alp 200-Jahr: zwei Alp-Treffen, DezemberALPfahrt, Roadbooktour durch Polen und Tschechien, Roadbooktour in den Niederlanden und ich werde, wie hier im Forum nachzulesen, im September die LGKS aufsaugen.
:mos: Ich hab´ ihn, den ALP-Virus, und du wirst dich anstecken.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 21 Jun 2013 17:11 #39

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
ACHTUNG, ACHTUNG, ein gefährlicher Virus geht um!! :blitz:
Schließt Frauen und Kinder ein, bewaffnet Euch, verbarrikadiert die Haustür oder ruft die :polizist: :tesse: .

....Ich freu mich über jeden der zu langsam war....und ich freu mich über Bilder, Bilder, Bilder.

Willkommen auf Betas play bike und hier bei den Angefressenen.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seid Ihr zur Alp 200 gekommen? 21 Jun 2013 22:27 #40

  • R1100SL
  • R1100SLs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Alp 4.0 & Alp Trial Spezial 200
  • Beiträge: 6
So Freunde,
gerade von der ersten Testfahrt auf der Straße zurückgekehrt, nachdem bis 20.00 Uhr noch heftig geschraubt wurde, mußte dann das Geschraubte noch in der Praxis getestet werden. Sieht und fühlt sich schon recht gut an,
bis auf die Tatsache, daß ich beim Übersetzten es doch ein wenig übertrieben habe, indem ich auf ein 11er Ritzel gesetzt habe. Ist für den gemischten Straßenbetrieb schon recht grenzwertig,da Vmax bei ca.80 -85
liegt, wo ich drehzahlbedingt dann freiwillig aufgehört habe, da ich nicht weis, was das Motörchen dann dreht, hört sich aber nicht so angestrengt wie bei der Freeride an, wo ich bei einer Testfahrt schon bei 70KM/H das Gefühl hatte, mir käme der Kolben gleich entgegen. Das Gerät funktioniert aus der Kiste heraus recht gut, was man einem nur 200ccm großen Motor in der Art und Weise nicht unbedingt so zugetraut hätte. Auch der Klang ist dank dem X-Racing sehr kernig, ohne zu nerven und hört sich wirklich nach deutlich mehr
Hubraum an. Ich glaube die Kleine wird Ihre Stelle in meinem Fahrzeugpark antreten dürfen und kann langsam reifen.

Maike - Gelände in Bilstain ist trotz Supermotoveranstaltung zu befahren, kannst also Gas geben !!!

Gruß an alle Angefressenen Alp200-Fahrer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung