Hallo,
hier mal ein paar Bilder meiner 200er.
Drehzahlmesser, Urbansitzbank, Alurasten, leichte Batterie, Sekundärluft ade, Sportheck, Vergaseroptimierung, Gabel mit 5 er Öl und 150 er Luftpolster. Das Übliche sozusagen.
Beim Vergaser bin ich nach einigen Versuchen bei einer 135 er Düse gelandet.
Feder 5 mm gekürzt, und 2,7 MM Bohrungen in den Schieber. Stellung der Düsennadel original gelassen.
127,5 und 130 er Düsen haben nicht funktioniert.
Frage mich, warum trotz original Auspuffanlage, und ohne Änderung am Luftfilter eine so große Bedüsung erforderlich war.
Aber jetzt läuft sie, ohne die bei mir und einigen anderen auftretenden Probleme über den gesamten Drehzahlbereich super.
Die Alp ist ein Neufahrzeug.
Beste Grüße
Josef 25
www.directuploa...021/x4vu33to_jpg.htm