Bzgl. Übersetzung: Ich habe heute das gedruckte Gutachten bekommen und wie es scheint ist doch garkeine Übersetzung eingetragen. Da sich der Zivil Gutachter diese aber notiert hat gehe ich davon aus das dass so passt so lange man >= 6 bleibt.
ACHTUNG

: Wie ich heute gefahren bin ist aus unerklärlichen gründen die Vordere Bremse, wenn sie Temperatur bekommen hat, fest gegangen. Nach einer abkühlphase konnte ich langsam in die Werkstatt rollen. Ich dachte zuerst ich habe einen Einbaufehler gemacht, aber wie es scheint ist die Bremspumpe defekt/irgendwie schmutz im System von der Herstellung, zusammenbau oder oder oder.
Wäre ich ein paar hundert Meter zügig weitergefahren hätte es mich ordentlich aufs Maul gelegt…
Man merkt richtig das dann druck am System ist und der Bremspunkt ganz nach außen wandert. Die Bremse wird schon nach wenigen 100m Fahrt mit ein paar ordentlichen Verzögerungen so fest das man es nicht mehr schafft das Motorrad zu schieben…
Das Kuriose daran ist das ich zuvor schon einige 100km ohne Probleme gefahren bin und heute das Problem nach nur 1-2km schon aufgetreten ist.
Naja, jetzt lasse ich die Profis ran die hoffentlich einen Ersatz von MotoMaster bekommen/den Fehler finden.
Besonders Toll wenn man fast nie zuhause ist und jetzt nicht mal fahren kann