THEMA: Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende
Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende
Gestern 19:41 #61
M@tt
BetaBiker
Dank erhalten: 170
Sehen super aus. Du fährst doch bestimmt schlauchlos oder? Wenn ja dann würde ich die zu langen so lassen. Bei der zu kurzen würd ich messen wie tief die Speiche drinnen sitzt. Dann Nippel demontieren und schauen wie viel Gewindegänge die Speiche da drin noch greift.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen es sollten mindestens drei Gewindegänge eingeschraubt sein. Vielleicht weiß es jemand genauer.
Grüße
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson
Beta RR300 Racing Supermoto - Von Anfang bis Ende
Gestern 19:48 #62
Kuehleperson
Offroader
Dank erhalten: 39
Jap, ich fahre schlauchlos.
Werde es mit 3M 4412N abdichten und auch wieder Fotos einstellen.
Da das Klebeband eh 2mm dick ist wird es schon passen mit den zu langen.
3 Gewindegänge sind es mein ich locker, wie gesagt ich denke ich vertraue da einfach auf den Herrn da er sehr viele Sätze macht, auch wenn es anders natürlich schöner wäre.
Letzte Änderung: Gestern 19:51 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen