Nichts als Panikmache, wie immer und ewig schon.
Mit E-Fuels geht es nun doch weiter und dies ist auch gut so.
Wasserstoff ist z.B. für PKWs perfekt und es gibt keine Abgase mehr, nur noch Wasserdampf, ist auch klasse.
So ein Elektrokarren lässt sich übrigens auch mit Wasserstoff betreiben, auch klasse, da finde ich sogar so ein E-Haufen gut.
Was ist in Zukunft nun los, dank schadstoffarme/Schadstofffreie Mittel zum Tanken, wird es den "Verbrenner" noch sehr lange geben, ich werde das Aus nicht erleben.
Warum solche Panik nun immer wieder weiter geschürt wird, keine Ahnung.
Ich hatte vor gut 5-6 Jahren dieses seltene Glück, bei einer Unterhaltung von hochrangigen Firmenleiern von GM, Ford und einigen anderen dabei sein zu dürfen.
Da wurde schon besprochen, E- ist nur ein Hype von kurzer Dauer, Zukunft ist Wasserstoff und diese (wie man sie heute nennt) E-Fuels.
Nun zeichnet sich alles in diesen Richtungen ab, man sprach sogar schon vom E-Karren Verbot.

Bleibt entspannt und last euch nicht in die tägliche Panik mitreisen, nichts anderes ist gewollt.
Habt Spaß mit euren Kisten, die sowieso über 90% illegal fahren (Offen, ohne Kat usw), wir werden die Zukunft schon rocken, es geht weiter.